ARRAY(0xa96f11a4)
 

Rezensor

"Skeptiker"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (51 von 54)
Ort: Bremen
Geburtstag: 26. April
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 208.161 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 54
Dual DAB 1A Digitalradio (DAB/DAB+/UKW-Adapter) sc&hellip von DGC GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gerät tut was es soll, 6. Januar 2013
Das Gerät tut was es soll - es erweitert meinen analogen AV-Receiver um die Möglichkeit des DAB+ Empfangs. Der einzige für mich negative Aspekt ist, dass bei der Bedienung mit einer Logitech Harmony das Gerät beim ersten Tastendruck erstmal "aufwacht" (Display wird hell) und der nächste Tastendruck dann erst akzeptiert wird. Die Serienfernbedienung habe ich gar nicht erst ausprobiert, da das aber das einzige Gerät ist bei dem das ein Problem ist laste ich es dem Tuner an. Das wird speziell bei der Verwendung von "Aktionen" (Sequenzen von Befehlen) zum Problem. Ansonsten aber genau was ich gesucht habe.

PS: die Tonqualität ist teilweise deutlich… Mehr dazu
Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunk&hellip von Philips
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Mir egal wie toll das Prinzip eines Lichtweckers ist - wenn elementare Funktionen wie Funkuhr, Sicherungsbatterie und wochentagsbezogener Alarm fehlen, und das bei einem so hochpreisigen Produkt, erfüllt es seinen Zweck nicht. Diese Funktionen hat selbst mein zehn Jahre alter 20¤ Noname-Wecker. Dazu kommt die schwache Bedienungsanleitung. Nicht dass man die bräuchte, aber auf jeder Seite drei Sprachen abzuhandeln trägt sicher nicht zur Übersichtlichkeit bei. Leider ist die Veröffentlichung teurer aber unausgegorener Produkte scheinbar gängig bei Philips.
Falk F12 3rd Edition Navigationssystem inkl. TMC P&hellip von Falk
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Leider viele Schwächen, 21. Juni 2011
Mein Vater hat sich ein F12 gekauft, ich war natürlich derjenige der sich damit beschäftigen musste. Vorweg: ich besaß lange selbst ein Navi von Falk in meinem Firmenwagen und kenne mich daher mit den Einstellungen aus, bin als Informatiker auch durchaus technisch versiert. Meine Kritikpunkte in aller Kürze:
- das Abosystem ist unübersichtlich und unkomfortabel
- der Touchscreen reagiert oft nicht auf Eingaben
- das Navi reagiert insgesamt träge und braucht lange zum Starten
- einen GPS Fix zu bekommen dauert ebenfalls zu lange
- die Routenberechnung ist fragwürdig - ziehe ich in der Stadt auf Strecken die ich gut kenne das Navi… Mehr dazu

Wunschzettel