ARRAY(0xa4bd100c)
 

PaulK

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (20 von 39)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.817.575 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 39
Bomann ST 520 CB Sandwichtoaster von Bomann
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 3. Mai 2013
Versand binnen 2 Tagee, Produkt macht genau das , wofür es gedacht war, Qualität gemessen am Preis durchaus OK, wie lange die Teflonschicht bleibt abzuwarten, aber für den Einsatz einmal in der Woche ist dies letztendlich nicht unbedingt relevant
JVC KD-R431E USB/CD-Receiver mit Dual-Aux schwarz von JVC
2 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Gefährlich, 24. Dezember 2012
Empfang, Preis , Klang, Ausstattung: alles wirklich ohne Kritik und auch zu empfehlen.
ABER
Achtung, wer Standarteinstellungen wie Klang , Balance oder fader während der fahrt einstellen will, oder auch nur den sendersuchlauf betaetigt, lebt gefaehrlich.
Alle features gut und schön, aber wenn die Tasten so filigran und auch das Handling so "schei......" konstruiert ist, dass die Augen zum Einstellen dann 100% zum Panell wandern müssen (und nicht Richtung Strasse bleiben), dann stimmt am gesamten Konzept der Bedienung etwas nicht.
Ich waere gestern beinahe im Graben gelandet, weil ich versucht habe, nur den Fader zu bedienen. So etwas umständliches hab… Mehr dazu
Kamei KAMEI Frontmaske-Chrom fit for VW Fox von Kamei
1.0 von 5 Sternen nutzlose Folie, 17. August 2012
Eigentlich wollte ich eine Chromblende (Kunststoff) für den Wagen meiner Frau erwerben, dass es sich lediglich um eine sündhaft überteuerte Folie handelte, war mir bei der Durchsicht der Werbung leider nicht klar. Besagte Folie wurde geliefert, aber das Ergebnis war trotz peinlichster Sauberkeit bei der Verarbeitung großer Mist. Wenn die Folie nicht in einem Reinstraum verarbeitet werden kann, ist es nahezu unmöglich, ohne feinste Staubablagerung (auch nach Reinigung mit Waschbenzin etc vorhanden) die Folie sauber mit Spüli/Wasser Mischung zu verarbeiten. Da die Folie extrem dünn ist, sind selbst kleinste Partikel (Staubkörner) direkt auf der… Mehr dazu