ARRAY(0xac42ad98)
 

HildeTheKing

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (68 von 80)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 18.192 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 68 von 80
Sony XDR-DS16IPN DAB+ Uhrenradio mit Docking Stati&hellip von Sony
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Sony XDR-DS16iPN, 11. Februar 2014
Hallo,
meiner Meinung nach gibt es einige Probleme mit dem Uhrenradio.

Aber vorweg etwas Positives: Der Klang (mit meinem iPhone 5s) ist für einen Radio dieser Größe sehr gut und das Design ist, wie auch beim Vorgänger, sehr gelungen.

Jetzt zum Negativen:

Der Radioempfang ist wirklich mehr als schlecht (DAB und FM). Evtl. liegen wir vom Empfang her für DAB ungünstig (Niedersachsen) aber UKW sollte ohne Probleme empfangen werden - ist aber nicht der Fall.

Von einem Radio in dieser Preisklasse sollte man erwarten können, dass bei FM-Radio mindestens die Sender angezeigt werden, leider wird nur die Frequenz… Mehr dazu
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut&hellip von Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) von Activision Blizzard Deutschland
Eigentlich sagt der Titel schon alles aus.
Das Spiel an sich wäre gut - wenn da nicht diese Cheater wären. Ich spreche hiernicht von Ausnahmen sondern es ist mittlerweile Standard. Somit gehe ich davon aus, dass mindestens jeder 10. Spieler am Cheaten ist.

Seit COD 2 habe ich mir jedes Spiel gekauftund bin noch nie so enttäuscht gewesen.

Also klare Aussage: Das Spiel ist somit der allerletzte Mist seit langem. Selbst in Black Ops 2 wird nicht so viel gecheatet.

Und was macht Steam dagegen? Antwort: Das frage ich nicht auch - nichts! (Fast nichts, ausser Geld einsacken)

Fazit: Wenn ihr auch cheaten wollt, ist es ein tolles… Mehr dazu
Makita 193533-3 Akku BL1830 3.0 Ah Li-Ion von Makita
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Viel Geld - aber ..., 31. Juli 2013
Preis: Obergrenze - richtige Qualität hat seinen Preis
Laufzeit: Obergrenze - sehr gut
Handhabung: Obergrenze - sehr gut
Ladezeit: Obergrenze - sehr gut

Kurz gesagt: Top aber auch teuer!