ARRAY(0xa4bd100c)
 

Stefan (Köln)

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 485
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (1.826 von 1.959)
Ort: NRW

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 485 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1826 von 1959
Spanplattenschrauben 3,5x40mm 1000 Stück JD-79 Sch&hellip von MBZ
5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 13. Januar 2014
So langsam habe ich alle gängigen Längen zu Hause. Ich verwende inzwischen NUR noch Schrauben mit Torx Kopf. Diese sind vor allem auch für Frauen kompatibel, da erheblich einfacher zu verschrauben. Hier noch mal die unterschiedlichen Vor und Nachteile verschiedener Typen:

- Schlitzschraube: Einfach herzustellen. Nachteile sind die fehlende Zentrierung, wodurch der Bit aus der Schraube herausrutscht - Nichteignung für maschinelles Schrauben - sowie die scharfen Kanten. Der Kraftangriff findet beim Schlitz an zweien, sich diagonal gegenüberliegenden Außenkanten statt. Zur Übertragung von hohen Drehmomenten ist diese Form nicht sonderlich… Mehr dazu
Teleskopstange Kamerastativ Monopod Armverlängerun&hellip von WM
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das Stativ für eine GoPro Hero3 gekauft, wie es auch in der Beschreibung steht. Leider habe ich mir die Bilder nicht näher angeschaut. Denn für eine GoPro Hero3 ist das Stativ ohne weitere Investitionen NICHT brauchbar.

Da Teleskop hat, wie auf den Bildern deutlich zu erkennen, eine Verschraubung. Der notwendig Adapter für die Hero3 liegt NICHT dabei. Das war dann schon mal der erste Stern Abzug.

Dann wird das Ganze "arretiert" durch Verdrehen des Gestänges. Hierbei ist dann als erstes der Kopf abgefallen, der anscheinend nichtsauber verklebt war. Ob ich hieran eine 300¤ teure GoPro hängen will muss ich mir ganz ernsthaft… Mehr dazu
AKKU Li-ION 950mAh passend für LOGITECH diNovo Edg&hellip von vhbw
Der hier angebotene Austauschakku erfüllt alle meine Anforderungen. Die Kapazität ist ausreichend und die Passform ist auch super, sowie etwas lustig in der Überschrift schon erwähnt.

Perfekt wäre jetzt noch ein passendes Ladegerät außer die DiNovo. Mit dem dann hoffentlich aufgeladenen Zweitakku kommt man dann nicht mehr in das Problem, dass das Mediacenter gerade zum wichtigen Zeitpunkt (Fussball) nicht mehr geht.

Akku ist jetzt seit 1.6.2013 (6 Monate) im Einsatz