Thomas Melchert

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (6 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 828.530 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 9
Die göttliche Komödie von Dante Alighieri
Die göttliche Komödie von Dante Alighieri
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen ein muss, 10. Januar 2013
Dieses Buch ist einfach Pflichtstoff ! Die erste und bis heute detaillierteste vision der hölle, des fegefeuers und dem aufstieg in den himmel, verfasst im vierzehnten (!) jahrhundert. Bis heute findet sich so gut wie alles , was man in horrorfilmen an visionen oder auch kreaturen sieht beschrieben in diesem buch. Ich habe es verschlungen und war begeistert von der genialität des schriftstellers und der geschichte an sich . Absolute Empfehlung !
Dark Souls - Limited Edition von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
Dark Souls - Limited Edition von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Dark Seouls, 19. November 2011
Das Spiel ist hammerhart, aber es lohnt sich ! Habe auch demons Souls durch und bin von dem Spiel auch komplett begeistert... Der Schwierigkeitsgrad bla bla jaaaa der ist so hoch wie es meine hundert Vorredner beschreiben aber Grade das macht den Reiz aus. Bei den meisten anderen spielen stirbst halt und kommst zwei Meter vor der todesstelle wieder raus mit allen items und hier heißt es, von vorne und zeig das du es besser kannst! Die Welt ist atemberaubend schön gemacht, die Atmosphäre ist genial , eine riesige gegnervielfalt, Tausende Sachen zu entdecken etc. Habe schon gut 80 Stunden gespielt und muss sagen, das es bis jetzt kein anderes Spiel geschafft hat mich so lange… Mehr dazu
Shadows of the Damned (uncut) von Electronic Arts
Shadows of the Damned (uncut) von Electronic Arts
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen shadows, 10. August 2011
Absolut trashig! Wer auf derben humor steht, ist hier gut aufgehoben. Es gibt ein bis zwei nervige stellen aber wie gesagt, der charme des spiels macht das wieder wett... ich bin sehr zufrieden mit dem spiel und kann eine klare kaufempfehlung machen... geht auf dämonenjagd und "taste my big boner " ;)