Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
‹ Zurück zum Kindle Hilfeforum

Kindle Fire HD schaltet sich aus und fährt erst nach mehreren Anschalt-Versuchen vollständig hoch.

5 Antworten Sortieren nach

Von Sabine 31-Jul-2014 11:48 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

Ich habe seit 4 Monaten ein Kindle Fire HD und seit gut 2 Monaten schaltet es sich einfach so aus während ich gerade lese, surfe oder eine App benutze. Der Akku ist geladen. Gestern passierte es mir z.B. bei einem Akkustand von 57 %.
Will ich das Kindle wieder einschalte und drücke den Startknopf, schaltet es sich ein, der Kindle Fire HD Schriftzug erscheint. Jedoch nur ein paar Sekunden und der Bildschirm wird wieder schwarz. Dann drücke ich den Startknopf erneut und das selbe beginnt von vorne. Schriftzug erscheint, Kindle schaltet sich wieder ab. Das Ganze muss ich mindestens 5 mal wiederholen bis sich das Kindel schließlich wieder Komplett hochfährt.
Teilweise "arbeite" ich dann nur wenige Sekunden oder Minuten und es schaltet sich wieder ab. Die ganze Prozedur beginnt von vorne.
Oft ein paar mal täglich. Das ist echt lästig!
Ich hab auch schon mein Kindle auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, da ich dachte es liegt an irgendeiner App. Aber selbst danach hat sich das "leere" Kindle ausgeschaltet.
Ich hab auch mein Kindle schon eine Weile ohne Hülle benutzt. Hat leider auch nichts geholfen.
Ich bin um jeden Tipp dankbar! Bitte helft mir!!! Mein Kindle macht mir so keinen Spaß =(

Antworten

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Izenik Gabeko 31-Jul-2014 11:52 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

Als Antwort zu Sabine

31-Jul-2014 11:48 MET

Ich habe seit 4 Monaten ein Kindle Fire HD und seit gut 2 Monaten schaltet es sich einfach so aus während ich gerade lese, surfe oder eine App benutze. Der Akku ist geladen. Gestern passierte es mir z.B. bei einem Akkustand von 57 %.
Will ich das Kindle wieder einschalte und drücke den Startknopf, schaltet es sich ein, der Kindle Fire HD Schriftzug erscheint. Jedoch nur ein paar Sekunden und der Bildschirm wird wieder schwarz. Dann drücke ich den Startknopf erneut und das selbe beginnt von vorne. Schriftzug erscheint, Kindle schaltet sich wieder ab. Das Ganze muss ich mindestens 5 mal wiederholen bis sich das Kindel schließlich wieder Komplett hochfährt.
Teilweise "arbeite" ich dann nur wenige Sekunden oder Minuten und es schaltet sich wieder ab. Die ganze Prozedur beginnt von vorne.
Oft ein paar mal täglich. Das ist echt lästig!
Ich hab auch schon mein Kindle auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, da ich dachte es liegt an irgendeiner App. Aber selbst danach hat sich das "leere" Kindle ausgeschaltet.
Ich hab auch mein Kindle schon eine Weile ohne Hülle benutzt. Hat leider auch nichts geholfen.
Ich bin um jeden Tipp dankbar! Bitte helft mir!!! Mein Kindle macht mir so keinen Spaß =(

klicke rechts auf dieser seite auf den kontakt-button und sprich mit dem service.

Antworten

1 Person bewertet diese Antwort als hilfreich. Sie auch? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Katja Winckelmann 02-Nov-2014 07:19 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

Hi Sabine,
Ich habe genau das gleiche Problem mit meinem kindle fire! Habe es letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und seid ein paar Wochen zickt es rum.
Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden? Eingeschickt Oder umgetauscht? Würde mich sehr ûber eine Antwort freuen! :)

Antworten

War diese Antwort hilfreich um die Frage zu beantworten? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von marion philipp-bogg 02-Nov-2014 07:40 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

nachdem sich sabine seit ihrem posting im JULI hier nie wieder blicken lies
wird sie dein posting nicht lesen
für dich gilt aber das selbe
was
Izenik Gabeko genau über dir gepostet hat

Antworten

1 Person bewertet diese Antwort als hilfreich. Sie auch? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Sabine 03-Nov-2014 12:18 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

Hallo Katja,

ich habe beim Service mein Problem gemeldet und auf deren Wunsch das Kindle nochmals in die Werkseinstellungen zurück gesetzt. Da mir aber mein Kindle am nächsten Tag immer noch die selben Probleme bereitet hat, hab ich nochmals dort angerufen. Darauf hin wurde mir mein Kindle umgetauscht. Das neue Kindle funktioniert einwandfrei und ich bin super glücklich ;-)

Antworten

3 Personen bewerten diese Antwort als hilfreich.Sie auch? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Von Birgit Dörnbraak 25-Jun-2016 08:58 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

Mein FireHD schaltet sich ebenfalls plötzlich aus, obwohl der Akku noch viel anzeigt. Ich habe vom Service inzwischen das 3.Tablet bekommen - nach 2 Wochen, dasselbe Problem, wie vorher. Ich bin richtig bedient und würde das Fire am liebsten in die Tonne werfen. Seit 1 Jahr nur Ärger.

Antworten

War diese Antwort hilfreich um die Frage zu beantworten? Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Danke für Ihr Feedback.

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Sollte dieser Inhalt unangemessen sein und Sie denken, dass er von der Amazon.de Website entfernt werden sollte, klicken Sie auf den Button. Ihr Feedback wird dann an Amazon.de gesendet und wir werden unseren Richtlinien entsprechend handeln.
Danke für Ihr Feedback.
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Diese Frage beantworten

Neue Frage

Diese Frage

Antworten insgesamt 5
Eingangsfrage 31-Jul-2014 11:48 MET
Neueste Antwort 25-Jun-2016 08:58 MET
Bitte versuchen Sie es noch einmal.