Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
‹ Zurück zum Kindle Hilfeforum
Diese Diskussion wurde geschlossen, es werden keine neuen Beiträge mehr angenommen. Bitte stellen Sie eine neue Frage.

Kindle Tipp: Ihr Kindle reagiert nicht?

0 Antworten

Von Marcusamazon 26-Jun-2013 09:30 MET Dauerhafter Link Missbrauch melden

Ein Neustart Ihres Kindle könnte dieses Problem lösen. Stellen Sie bitte - bevor Sie Ihren Kindle neu starten - sicher, dass das Gerät nicht mit einer Stromquelle verbunden ist. Halten Sie die Power-Taste auf Ihrem Kindle für volle 20 Sekunden gedrückt. Sobald die 20 Sekunden abgelaufen sind, können Sie die Power-Taste loslassen. Der Bildschirm sollte nun für einen Augenblick schwarz werden und ein paar Mal flackern oder blinken, bevor der Haupt-Ladebildschirm zu sehen ist. Das Gerät startet somit neu und sollte wieder problemlos funktionieren.

Über die folgenden Links gelangen Sie auf unsere Kindle Hilfeseiten:

Ihren Kindle anmelden: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_kin_land_pop_reg?nodeId=200841560
Ihren Kindle drahtlos verbinden: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_sib?ie=UTF8&nodeId=201046620
Problemlösungen für Ihren Kindle: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_sib?ie=UTF8&nodeId=200841580
Kindle-Inhalte organisieren: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_sib?ie=UTF8&nodeId=201046680
Dateien auf Ihren Kindle übertragen, herunterladen und senden: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_sib?ie=UTF8&nodeId=200841600
Persönliche Einstellungen: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=help_search_1-1?ie=UTF8&nodeId=200594950&qid=1372172327&sr=1-1

Danke für Ihr Feedback.

Antworten

Sollte dieser Inhalt unangemessen sein und Sie denken, dass er von der Amazon.de Website entfernt werden sollte, klicken Sie auf den Button. Ihr Feedback wird dann an Amazon.de gesendet und wir werden unseren Richtlinien entsprechend handeln.
Danke für Ihr Feedback.
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut.




Neue Frage

Diese Frage

Antworten insgesamt 0
Eingangsfrage 26-Jun-2013 09:30 MET
Bitte versuchen Sie es noch einmal.