Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Marketplace-Verkäufer kontaktieren

Sie können einen Marketplace-Verkäufer sowohl vor als auch nach Aufgabe einer Bestellung kontaktieren.

In diesem kurzen Video sehen Sie, wie Sie einen Verkäufer kontaktieren können:

So kontaktieren Sie einen Verkäufer vor Aufgabe einer Bestellung:

  1. Klicken Sie auf der Produktseite des gewünschten Artikels den Namen des Verkäufers an, den Sie kontaktieren möchten.
  2. Auf der nächsten Seite klicken Sie unter Weitere Informationen auf den Link Verkäufer kontaktieren.

    Anmerkung: Einige unserer Artikel werden gleichzeitig von mehreren Verkäufern angeboten. Ist das der Fall, klicken Sie auf der Detailseite auf neu bzw. gebraucht, um die Angebotsliste aller Verkäufer des Artikels zu sehen. Klicken Sie dann auf die Bewertung des gewünschten Verkäufers, um auf seine Seite Detaillierte Verkäuferinformationen zu kommen. Klicken Sie dort unten rechts unter Weitere Informationen auf den Link Verkäufer kontaktieren.

  3. Hinterlassen Sie im Kontaktformular alle relevanten Angaben. Ihre Nachricht wird über unsere Amazon Kommunikationsverwaltung direkt an den Verkäufer weitergeleitet. Geben Sie dem Verkäufer bitte stets zwei Werktage Zeit, um auf Ihre Anfrage per E-Mail zu antworten.

So kontaktieren Sie einen Verkäufer nachdem Sie bei ihm eine Bestellung aufgegeben haben:

  1. Gehen Sie zu Meine Bestellungen.
  2. Klicken Sie rechts neben der betreffenden Bestellung auf Verkäufer kontaktieren.
  3. Hinterlassen Sie im Kontaktformular alle relevanten Angaben. Ihre Nachricht wird über unsere Amazon Kommunikationsverwaltung direkt an den Verkäufer weitergeleitet. Geben Sie dem Verkäufer bitte stets zwei Werktage Zeit, um auf Ihre Anfrage per E-Mail zu antworten.

Anmerkung: Für Artikel, die von Marketplace-Verkäufern als Amazon Prime Artikel angeboten werden, betreut der Amazon-Kundenservice Sie bei Fragen, die sich nach Ihrer Bestellung ergeben sollten.

So beantragen Sie eine Rechnung für einen Artikel, der von einem Drittanbieter verkauft, aber per "Versand durch Amazon" verschickt wurde:

  1. Gehen Sie zu Meine Bestellungen.
  2. Klicken Sie auf den Namen des Verkäufers unterhalb des Artikels.
  3. Klicken Sie unten rechts unter Weitere Informationen auf den Link "Verkäufer kontaktieren".
  4. Hinterlassen Sie im Kontaktformular alle relevanten Angaben. Ihre Nachricht wird über unsere Amazon Kommunikationsverwaltung direkt an den Verkäufer weitergeleitet. Geben Sie dem Verkäufer bitte stets zwei Werktage Zeit, um auf Ihre Anfrage per E-Mail zu antworten.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.