flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Über die Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR-Plattform)

Die Plattform zur Online-Streitbeilegung ist eine offizielle Website der Europäischen Kommission, die Verbrauchern und Händlern hilft, bei Problemen zu einer außergerichtlichen Einigung zu gelangen.

Wenn Sie eine Beschwerde haben oder glauben, dass wir Ihre Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet haben, kontaktieren Sie uns bitte über den Link https://www.amazon.de/kontaktformular, bevor Sie eine Beschwerde über die ODR-Plattform einreichen. Bei Amazon nehmen wir Kundenservice sehr ernst und wenden die höchsten Standards an, wenn es darum geht, die Anliegen unserer Kunden zu bearbeiten und zu lösen.

Wenn Sie eine Verbraucherbeschwerde auf der Plattform zur Online-Streitbeilegung bezüglich einer Bestellung auf Amazon.de einreichen möchten, geben Sie bitte die E-Mail-Adresse odr@amazon.de im Abschnitt "Wie lautet die E-Mail-Adresse des Händlers?" im Beschwerdeformular der ODR-Plattform an. Bitte beachten Sie, dass die E-Mail-Adresse odr@amazon.de nur auf der ODR-Plattform verwendet werden darf und nur für Beschwerden zu Bestellungen auf Amazon.de.

Wenn sich Ihre Beschwerde auf eine Bestellung bezieht, die auf einer der anderen europäischen Webseiten von Amazon gemacht wurde, klicken Sie für weitere Informationen bitte auf den entsprechenden Link unten:

Amazon.it/ODR

Amazon.fr/ODR

Amazon.es/ODR

Amazon.co.uk/ODR

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.