Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

So bestellen Sie Ihre Weihnachtsgeschenke rechtzeitig

Um sicherzugehen, dass alle Ihre Weihnachtseinkäufe sicher und pünktlich vor den Festtagen ankommen, beherzigen Sie bitte für Ihre Bestellungen einige wichtige Punkte.

Letzte Bestellfristen

Bitte beachten Sie unsere letzten Bestellfristen, um eine rechtzeitige Lieferung an die gewünschte Lieferadresse vor Weihnachten sicherzustellen.

Diese Daten sind als Anhaltspunkt für Sie gedacht, können aber nicht garantiert werden, es sei denn, wir weisen ausdrücklich darauf hin. Insbesondere kann es durch externe Faktoren, die wir nicht beeinflussen können (zum Beispiel schlechte Wetterbedingungen) zu Verspätungen bei der Zustellung kommen. Unsere letzten Bestellfristen beziehen sich auf normale Zustellbedingungen, so dass es unter außergewöhnlichen Bedingungen passieren kann, dass Sie Ihre Bestellung erst nach Weihnachten erhalten, obwohl Sie rechtzeitig vor Ablauf der jeweiligen Bestellfrist bestellt haben.

Die aufgeführten letzten Bestellfristen gelten nicht für Artikel, die von Verkäufern über Amazon Marketplace verkauft und versandt werden, es sei denn diese nutzen Versand durch Amazon .

Verfügbarkeit

Bitte berücksichtigen Sie die Verfügbarkeit der gewünschten Artikel, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben möchten. Wenn Sie mehrere Artikel in einer Bestellung zusammenfassen, kann die Verfügbarkeit eines dieser Artikel den Liefertermin der anderen Artikel in dieser Bestellung beeinflussen, da wir normalerweise vor Versand einer Bestellung warten, bis alle Artikel verfügbar sind. Weitere Informationen finden Sie auf unseren Hilfeseiten zur Verfügbarkeit.

Adressbuch

Überprüfen Sie Ihr Adressbuch, um sicherzustellen, dass alle Adressen auf dem neuesten Stand sind und im richtigen Format eingegeben. Um Ihr Adressbuch zu überprüfen und gegebenenfalls Änderungen vorzunehmen, gehen Sie bitte auf Mein Konto und wählen Sie Verwalten Sie Ihr Adressbuch unter "Einstellungen". Die häufigsten Ursachen für eine fehlgeschlagene Zustellung sind fehlende oder mangelhafte Straßennamen oder Hausnummern, sowie fehlerhaft eingegebene Postleitzahlen.

Zahlungsdaten

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Zahlungsdaten zu den relevanten Lieferadressen aktuell und korrekt hinterlegt sind (Ablaufdatum, genauer Karten- oder Kontoinhaber etc.). Um Ihre Zahlungsdaten zu prüfen, gehen Sie bitte auf Mein Konto und dann auf Zahlungsarten. Wir belasten Ihre Zahlungsart erst beim Versand der bestellten Artikel. Wenn Sie wissen, dass Ihre Artikel nicht sofort verschickt werden (falls diese noch nicht veröffentlicht wurden oder nicht auf Lager sind), stellen Sie bitte sicher, dass die gewählte Kreditkarte nicht vor dem angekündigten Lieferdatum abläuft.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.