Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Marketplace-Verkäufer kontaktieren

Sie können einen Marketplace-Verkäufer sowohl vor als auch nach Aufgabe einer Bestellung kontaktieren.

In diesem Video sehen Sie, wie Sie einen Verkäufer kontaktieren können:

So kontaktieren Sie einen Verkäufer vor Aufgabe einer Bestellung:

  1. Klicken Sie auf der Produktseite des gewünschten Artikels den Namen des Verkäufers an, den Sie kontaktieren möchten.
  2. Auf der nächsten Seite klicken Sie rechts oben auf die Schaltfläche Fragen stellen.

    Anmerkung: Einige unserer Artikel werden gleichzeitig von mehreren Verkäufern angeboten. Ist das der Fall, klicken Sie auf der Produktseite auf neu bzw. auf gebraucht, um die Angebotsliste aller Verkäufer des Artikels zu sehen. Klicken Sie dann auf den Namen des gewünschten Verkäufers, um auf eine Seite mit detaillierten Verkäuferinformationen zu gelangen. Klicken Sie dort rechts oben auf die Schaltfläche Fragen stellen, um den Verkäufer zu kontaktieren.

  3. Hinterlassen Sie im Kontaktformular alle relevanten Angaben. Ihre Nachricht wird über unsere Amazon Kommunikationsverwaltung direkt an den Verkäufer weitergeleitet. Geben Sie dem Verkäufer bitte stets zwei Werktage Zeit, um auf Ihre Anfrage per E-Mail zu antworten.

So kontaktieren Sie einen Verkäufer nachdem Sie bei ihm eine Bestellung aufgegeben haben:

  1. Gehen Sie auf Meine Bestellungen.
  2. Klicken Sie rechts neben der betreffenden Bestellung auf Problem bei Bestellung.
  3. Wählen Sie den Grund der Anfrage und anschließend Verkäufer kontaktieren aus.
  4. Hinterlassen Sie im Kontaktformular alle relevanten Angaben. Ihre Nachricht wird über unsere Amazon Kommunikationsverwaltung direkt an den Verkäufer weitergeleitet. Geben Sie dem Verkäufer bitte stets zwei Werktage Zeit, um auf Ihre Anfrage per E-Mail zu antworten.

Anmerkung: Für Artikel, die von Marketplace-Verkäufern als Amazon Prime Artikel angeboten werden, betreut der Amazon-Kundenservice Sie bei Fragen, die sich nach Ihrer Bestellung ergeben sollten.

So beantragen Sie eine Rechnung für einen Artikel, der von einem Drittanbieter verkauft, aber per "Versand durch Amazon" verschickt wurde:

  1. Gehen Sie auf Meine Bestellungen.
  2. Klicken Sie auf den Namen des Verkäufers unterhalb des Artikels.
  3. Klicken Sie rechts oben auf die Schaltfläche Fragen stellen.
  4. Hinterlassen Sie im Kontaktformular alle relevanten Angaben. Ihre Nachricht wird über unsere Amazon Kommunikationsverwaltung direkt an den Verkäufer weitergeleitet. Geben Sie dem Verkäufer bitte stets zwei Werktage Zeit, um auf Ihre Anfrage per E-Mail zu antworten.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.