Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Fehlerbehebung beim Silk Browser

Wenn Sie Probleme mit dem Silk Browser auf Ihrem Kindle Fire haben, gehen Sie wie folgt vor. Hilfe für Kindle Fire (2. Generation), Kindle Fire HD (2. Generation) und Kindle Fire HD 8.9 (2. Generation).

Wichtiger Hinweis zu Beginn:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden ist. Überprüfen Sie den Status Ihrer Drahtlosverbindung. Wenn Ihr Gerät nicht mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden ist, können Sie mit dem Silk Browser nicht auf das Internet zugreifen.
  • Stellen Sie sicher, dass die Kindersicherung deaktiviert ist. Bei aktivierter Kindersicherung ist der Zugriff auf bestimmte Apps möglicherweise eingeschränkt. Fahren Sie mit dem Finger von oben nach unten über den Bildschirm, tippen Sie Einstellungen und Kindersicherung an. Wenn die Kindersicherung auf An steht, tippen Sie Aus an und geben Sie dann Ihr Passwort für die Kindersicherung ein. (Es ist nicht dasselbe wie das Passwort zum Sperren des Bildschirms oder die PIN).
Problem Versuchen Sie Folgendes:
Silk Browser kann nicht geöffnet werden oder stürzt ab

Wenn der Silk Browser nicht geöffnet werden kann oder abstürzt, wenn Sie ihn benutzen, löschen Sie die Anwendungsdaten.

Wichtig: Wenn Sie die Anwendungsdaten löschen, werden sämtliche im Silk Browser gespeicherten Informationen (wie Passwörter oder Lesezeichen) entfernt.

  1. Fahren Sie mit dem Finger von oben nach unten über den Bildschirm und tippen Sie auf Mehr....
  2. Tippen Sie Anwendungen und Installierte Anwendungen an.
  3. Wählen Sie im Filtermenü oben am Bildschirm Alle Apps.
  4. Tippen Sie Silk Browser und Daten löschen an.
Adobe Flash-Inhalte werden nicht abgespielt

Adobe entwickelt das Flash-Plug-In nicht mehr für alle Mobilgeräte weiter. Adobes diesbezügliche Ankündigung können Sie auf der Adobe-Webseite lesen.

Auf Webseiten mit Flash-Inhalten können im Silk Browser folgende Informationen angezeigt werden:

  • eine Fehlermeldung
  • ein Symbol für ein fehlendes Flash Plug-In
  • die Option, eine Mobilversion der Webseite oder eine Webseiten-Version ohne Flash-Inhalte zu laden.

Wenn Sie eine Website mit Adobe Flash-Inhalten nicht ansehen können, dann wechseln Sie auf die mobile Ansicht, um das Problem zu lösen:

  1. Gehen Sie zum Silk Browser und wählen Sie das Menü-Symbol.
  2. Anschließend tippen Sie auf Eine andere Ansicht aufrufen und schließlich Mobil.

Für manche der beliebten Webseiten gibt es möglicherweise auch eine App. Besuchen Sie den Amazon Appstore, zugänglich über die Apps- oder Spiele-Bibliothek Ihres Gerätes, um die Verfügbarkeit zu überprüfen.

Der Lesemodus funktioniert auf einer Webseite nicht

Anmerkung: Bitte beachten Sie, dass nicht alle Webseiten im Lesemodus dargestellt werden können. Falls der Lesemodus für die Webseite nicht verfügbar ist, wird das Lesemodus-Symbol nicht im Browser-Fenster angezeigt.

Wenn der Lesemodus nicht funktioniert, erzwingen Sie das Stoppen des Silk Browsers und starten Sie ihn neu.

  1. Fahren Sie mit dem Finger von oben nach unten über den Bildschirm und tippen Sie auf Mehr....
  2. Tippen Sie Anwendungen und Installierte Anwendungen an.
  3. Wählen Sie im Filtermenü oben am Bildschirm Alle Apps.
  4. Tippen Sie Silk Browser und Stoppen erzwingen an.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.