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Probleme beim Synchronisieren

Wenn ein Inhalt nicht heruntergeladen oder auf Ihrem Kindle Fire nicht angezeigt wird, gehen Sie wie folgt vor. Hilfe für Kindle Fire (2. Generation), Kindle Fire HD (2. Generation) und Kindle Fire HD 8.9 (2. Generation).

Wichtiger Hinweis zu Beginn:

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden ist. Überprüfen Sie den Status Ihrer Drahtlosverbindung. Wenn Ihr Gerät nicht mit einem Drahtlosnetzwerk verbunden ist, können Sie es nicht synchronisieren und keine Inhalte kaufen oder herunterladen.
  • Wenn Sie versuchen, Kindle- oder Audiobook-Inhalte zu synchronisieren, überprüfen Sie, ob Whispersync aktiviert ist. Gehen Sie von Meine Inhalte und Geräte zu Einstellungen und stellen Sie dann sicher, dass Gerätesynchronisierung (Whispersync-Einstellungen) auf AN steht.
  • Synchronisieren Sie Ihr Gerät. Fahren Sie mit dem Finger von oben nach unten über den Bildschirm und tippen Sie Synchronisieren, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät mit den neuesten Updates und Inhalts-Downloads synchronisiert ist. Bitte beachten Sie, dass größere Dateien und Inhalte einige Zeit mehr zum Herunterladen benötigen werden.
  • Überprüfen Sie, ob Ihre Zahlungsart gültig ist. Ihre Zahlungsart war möglicherweise ungültig, als Sie den Inhalt gekauft haben, weshalb der Inhalt auf Ihrem Gerät nicht synchronisiert oder geöffnet werden kann. Gehen Sie von Meine Inhalte und Geräte zu Einstellungen. Wählen Sie unter Kindle-Zahlungseinstellungen Zahlungsmethode bearbeiten aus, um Ihre 1-Click-Zahlunseinstellungen anzusehen oder zu bearbeiten.

Wenn durch die obigen Aktionen das Problem nicht behoben werden konnte, probieren Sie diese Optionen aus:

  1. Verwenden Sie Meine Inhalte und Geräte verwalten, um Inhalte auf Ihr Gerät zu laden. Wählen Sie den zu sendenden Inhalt und dann Senden aus. Wählen Sie das Gerät, an das Sie den Inhalt senden wollen, und dann Senden zur Bestätigung aus.
  2. Stellen Sie sicher, dass der Inhalt von Ihrem Gerät unterstützt wird.
    • Die Verwendung mancher Drittanbieter-Apps wird möglicherweise vom Kindle Fire nicht unterstützt. Eine Liste unterstützter Geräte finden Sie auf der Detailseite der App auf der Amazon-Webseite.
    • Wenn Sie Schwierigkeiten haben, zwischen einem Audible-Hörbuch und einem Kindle eBook umzuschalten, stellen Sie sicher, dass Whispersync für Hörbücher für den Titel verfügbar ist. Gehen Sie zu Bereit für Whispersync Bücher, um eine Liste von eBooks aufzurufen, die Whispersync für Hörbücher unterstützen.
  3. Kaufen Sie nötigenfalls den Inhalt erneut. Wenn Ihre Zahlungsart zu dem Zeitpunkt ungültig war, als Sie den Inhaltstitel gekauft haben, müssen Sie den Titel möglicherweise erneut kaufen, damit der Kauf abgeschlossen werden kann. Ihnen wird nur die Bestellung berechnet, die der gültigen Zahlungsart zugeordnet werden kann.
  4. Starten Sie Ihr Gerät neu. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste 40 Sekunden lang oder bis Ihr Gerät automatisch neu startet gedrückt. Wenn Ihr Gerät automatisch vor Ablauf der 40 Sekunden startet, lassen Sie die Ein-/Aus-Taste los. Startet Ihr Gerät nicht automatisch nach den 40 Sekunden, drücken Sie die Ein-/Aus-Taste, um es einzuschalten.

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