CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Schwierigkeiten mit der Video-Wiedergabe auf Ihrem Streaming-Gerät

Falls Sie Schwierigkeiten beim Ansehen von Amazon Video-Inhalten auf Fernseher, Blu-ray-Player, Spielkonsole oder Set-Top-Box haben, könnten Ihnen diese Lösungsvorschläge vielleicht helfen.

Versuchen Sie Folgendes:

Gerät neu starten

Viele Streaming-Probleme werden durch die Internetverbindung oder eine zu niedrigen Bandbreite verursacht und nicht durch den Amazon Video-Dienst selbst.

Ein Neustart Ihres Gerät, des Internetmodems und des Routers kann viele der vorübergehenden Verbindungsprobleme lösen.

Halten Sie andere Internetaktivitäten vorübergehend an

Sind viele andere Geräte mit dem von Ihnen verwendeten Internetnetzwerk verbunden?

Falls möglich, halten Sie andere Aktivitäten wie das Herunterladen von Dateien, Onlinespiele und das Streamen von Videos auf anderen mit dem Netzwerk verbundenen Geräten vorübergehend an, da dies die Verbindungsgeschwindigkeit und Streamingqualität beeinflussen kann.

Aktualisieren Sie Ihre Geräte-Firmware

Überprüfen Sie, ob Firmware-Updates für Ihr Gerät zur Verfügung stehen.

Gerätehersteller veröffentlichen regelmäßig Firmware-Updates, die Sie über eine aktive Internetverbindung auf Ihr Gerät herunterladen können.

Die meisten Geräte verfügen auch über die notwendigen Schritte für Firmware-Updates im "Einstellungen"-Menü. Das Benutzerhandbuch für Ihr Gerät beinhaltet normalerweise Informationen darüber, wie Sie auf die Firmware-Einstellungen zugreifen und diese verwalten können.

Weitere Informationen finden Sie unter Über die Aktualisierung der Firmware Ihres Gerätes.

Überprüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter

Falls Ihre Verbindungsgeschwindigkeit viel niedriger als gewöhnlich ist, empfehlen wir Ihnen, Ihren Internetanbieter für zusätzliche Hilfe zu kontaktieren.

Weitere Informationen finden Sie auch auf folgender gerätespezifischen Seite:

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.