Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Probleme mit Produktschlüsseln und Online Game Codes

Wenn Sie Probleme bei der Eingabe oder der Aktivierung des Produktschlüssels für Ihr Spiel oder Ihre Software haben, folgen Sie diesen allgemeinen Lösungsvorschlägen.

Suchen und bestätigen Sie Ihren Schlüssel oder Code

Wenn Ihr Spiel oder Ihre Software einen Produktschlüssel, eine Seriennummer oder einen Aktivierungscode beinhaltet, können Sie immer Meine Games- & Software-Bibliothek aufrufen, um Ihren Schlüssel einzusehen oder zu bestätigen. Sobald Sie Ihren Schlüssel überprüft haben, versuchen Sie bitte, ihn erneut einzugeben.

Geben Sie ihn exakt so ein, wie er angezeigt wird

Sobald Sie dazu aufgefordert werden, Ihren Produktschlüssel während der Installation oder der Aktivierung einzugeben, stellen Sie sicher, dass Sie ihn exakt so eingeben, wie er in der Meine Games- & Software-Bibliothek angezeigt wird. Stellen Sie ebenfalls sicher, dass keine Leerzeichen vor oder hinter dem Schlüssel in dem Eingabefeld auftreten. Wenn Ihr Schlüssel Bindestriche zwischen den einzelnen Zeichen hat (zum Beispiel 1234-5678-9012-3456), versuchen Sie bitte, ihn mit und ohne Bindestriche einzugeben.

Hinweis: Manche Ziffern und Buchstaben ähneln sich stark und werden daher häufig miteinander verwechselt. Wenn Sie Ihren Schlüssel eingeben, achten Sie bitte besonders auf die folgenden Zeichen:

  • Die Nummer "1" und das kleingeschriebene "l" oder ein großgeschriebenes "I".
  • Die Nummer "0" und das großgeschriebene "O".
  • Die Nummer "8" und das großgeschriebene "B".
  • Zwei "v"s hintereinander und der Buchstabe "w".

Prüfen Sie Ihre Internetverbindung und Antiviren-Einstellungen.

Die meisten digitalen Spiele und Software-Produkte benötigen eine stabile Internetverbindung zur Aktivierung des Produktschlüssels oder zur Installation. Prüfen Sie Ihre Verbindung und stellen Sie auch sicher, dass Ihre Einstellungen für Anti-Virus-Programme, Firewall oder Ihr Netzwerk das Spiel oder die Software nicht beim Zugriff auf den Aktivierungsserver blockieren.

Kontaktieren Sie den Hersteller des Spiels oder der Software

Wenn Ihr Schlüssel nach wie vor nicht funktioniert, kontaktieren Sie den Hersteller des Spiels oder der Software direkt. Diese können Ihnen am besten weiterhelfen. Kontakt- und Supportinformationen für beliebte Spielplattformen sind unter Ressourcen zu Online Game Codes verfügbar.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.