Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Über Amazon.de Reparaturservices

Hier erfahren Sie, wie lange die Reparatur dauert, welche Kosten anfallen, wie Sie den Reparaturstatus abfragen und mit unseren Servicepartnern Kontakt aufnehmen können.

Welche Artikel können repariert werden?

Ob für Ihren Artikel die Option Reparatur zur Auswahl steht, erfahren Sie in unserem Online-Rücksendezentrum (Einen Reparaturauftrag erstellen).

Wie lange dauert die Reparatur?

Die Reparaturzeit bei Garantienachbesserungen beträgt in der Regel zwölf Werktage (inklusive Paketlaufzeit, Samstage ausgenommen). Eine Abweichung zur Durchlaufzeit Ihrer Reparatur ist möglich. Zudem können Einsendungen aus dem europäischen Ausland wegen der längeren Transportzeiten einige Tage länger dauern.

Was kostet die Reparatur?

  • Die Einsendung und Durchführung der Garantieprüfung sind grundsätzlich kostenlos. Eventuell ausgelegte Portokosten erstatten wir Ihnen auf die in der Bestellung verwendete Zahlungsart.
  • Bei Garantieanspruch reparieren wir Ihren Artikel selbstverständlich kostenfrei und schicken ihn schnellstmöglich an Sie zurück, natürlich ohne Versandkosten.
  • Bei Garantieablehnung wird Ihnen ein Kostenvoranschlag erstellt, sofern der Defekt repariert werden kann. Dafür berechnen wir Ihnen keine Gebühr. Falls keine Reparatur möglich ist, erhalten Sie den Artikel unrepariert und kostenfrei zurück.
  • Bei kostenpflichtigen Reparaturen kommen Versand- und Nachnahmegebühren sowie gegebenenfalls eine Servicepauschale hinzu, da die Rechnungsstellung grundsätzlich per Nachnahme erfolgt.

Wie ist der Reparaturstand meines Artikels?

Unsere Servicepartner bieten Ihnen die Möglichkeit, den Status einer Reparatur abzufragen. Sie erhalten bei Wareneingang des Artikels eine E-Mail-Bestätigung von unserem Servicepartner, worin Ihnen die entsprechenden Zugangsdaten für eine Online-Abfrage mitgeteilt werden.

Wie erreiche ich den Servicepartner?

Selbstverständlich können Sie unsere Servicepartner direkt kontaktieren. An welchen Servicepartner Ihr Artikel gesendet wird, sehen Sie auf dem Rücksende-Etikett oder der Eingangsbestätigung. Hier finden Sie die nötigen Angaben:

Servicepartner Kontakt Weitere Informationen
Acer

Website: http://customercare.acer-euro.com/ [externer Link]

E-Mail: repair.center@acer.com

Telefon: +49 4102 / 70 69 11 1

Live-Chat und FAQ: http://acer-de.custhelp.com/app/chat/chat_launch [externer Link]

Abfrage des Reparaturstatus [externer Link]. (Eventuell sind Zugangsdaten erforderlich; diese erhalten Sie nach Eingang des Artikels per E-Mail).

Service Center Baumeister GmbH & Co. KG

Website: http://www.scbaumeister.de [externer Link]

E-Mail: amazon-reparaturen@scbaumeister.de

Telefon: +49 381 / 45 36 03 0 (Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr)

Abfrage des Reparaturstatus [externer Link]. (Eventuell sind Zugangsdaten erforderlich; diese erhalten Sie nach Eingang des Artikels per E-Mail).

datrepair

Website: http://www.datrepair.de [externer Link]

E-Mail: info@datrepair.de

Telefon: 01805-940094 (14 Cent/Minute)

Abfrage des Reparaturstatus [externer Link]. (Eventuell sind Zugangsdaten erforderlich; diese erhalten Sie nach Eingang des Artikels per E-Mail).

HAY Computing Service GmbH

Website: http://www.haycomputing.de [externer Link]

Abfrage des Reparaturstatus [externer Link]. (Eventuell sind Zugangsdaten erforderlich; diese erhalten Sie nach Eingang des Artikels per E-Mail).

Herbert Geissler GmbH

Website: http://www.geissler-service.de/ [externer Link]

E-Mail: info@geissler-service.de

Telefon: +49 7072 / 92 97 0

Abfrage des Reparaturstatus [externer Link]. (Eventuell sind Zugangsdaten erforderlich; diese erhalten Sie nach Eingang des Artikels per E-Mail).

Kamera Service Dresden Scheinert

Website: http://www.nikonservice-dresden.de [externer Link]

E-Mail: amazon@nikonservice-dresden.de

Telefon: +49 351 / 86 26 29 0

Abfrage des Reparaturstatus [externer Link]. (Eventuell sind Zugangsdaten erforderlich; diese erhalten Sie nach Eingang des Artikels per E-Mail).

Regenersis (Sömmerda) GmbH

Website: http://www.regenersis.de [externer Link]

E-Mail: amazon.service@regenersis.com

Telefon: +49 3634 3199 888

Abfrage des Reparaturstatus [externer Link]. (Eventuell sind Zugangsdaten erforderlich; diese erhalten Sie nach Eingang des Artikels per E-Mail).

Ried GmbH

Website: http://www.riedservice.de [externer Link]

E-Mail: service@riedservice.de

Telefon: +49 711 5504930

Abfrage des Reparaturstatus [externer Link]. (Eventuell sind Zugangsdaten erforderlich; diese erhalten Sie nach Eingang des Artikels per E-Mail).

SERTEC

Website: http://www.sertec360.com/ [externer Link]

E-Mail: infoDE@sertec360.com

Telefon: +49 4102 9982 802 (Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr)

Sertronics GmbH / AVC Audio-Video-Communication Service GmbH

Website: http://www.sertronics.de/ [externer Link]

E-Mail: amazon-service@sertronics.de

Telefon: +49 40 / 8 53 99 99 00 (Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr)

Abfrage des Reparaturstatus AVC [externer Link].

Abfrage des Reparaturstatus Sertronics [externer Link].

(Eventuell sind Zugangsdaten erforderlich; diese erhalten Sie nach Eingang des Artikels per E-Mail).

Windhorn

Website: http://www.windhornkd.de [externer Link]

E-Mail: service@windhornkd.de

Telefon: +49 521-417982-0 (Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 16:00 Uhr, Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr)

Abfrage des Reparaturstatus [externer Link]. (Eventuell sind Zugangsdaten erforderlich; diese erhalten Sie nach Eingang des Artikels per E-Mail).

w-support.com

Website: http://www.w-support.com/privatkunden/startseite.aspx [externer Link]

E-Mail: amazon-service@w-support.com

Telefon: +49 3722 / 7 13 31 71 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr)

Preise für kostenpflichtige Reparaturen und Datensicherung:

http://www.w-support.com/privatkunden/preise.aspx [externer Link]

Abfrage des Reparaturstatus [externer Link]. (Eventuell sind Zugangsdaten erforderlich; diese erhalten Sie nach Eingang des Artikels per E-Mail).

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.