Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

Warum muss ich meine Zahlungsdaten erneut eingeben?

In der Regel können Sie bei jeder Bestellung auf einmal gespeicherte und bereits mit der ausgewählten Lieferanschrift verknüpfte Zahlungsdaten zurückgreifen. In bestimmten Fällen kann es jedoch vorkommen, dass Sie Ihre Zahlungsdaten aus sicherheitstechnischen Gründen erneut eingeben müssen, um zu bestätigen, dass nur Sie als autorisierte Person diese Bestellung durchführen.

Fälle, in denen Sie Ihre Zahlungsdaten erneut eingeben müssen:

  • Sie bestellen einen Amazon.de-Geschenkgutschein zum ersten Mal oder für einen neuen Empfänger.
  • Ihre Bankverbindung hat sich geändert. Am besten löschen Sie zunächst die bestehende ungültige Bankverbindung über den Link Zahlungsarten verwalten unter Mein Konto. Geben Sie anschließend unter Zahlungsart hinzufügen den BIC (Swift-Code), die IBAN sowie den Namen des Kontoinhabers ein.
  • Sie geben eine neue Adresse ein (auch bei Geschenksendungen). Unser System registriert auch eine bereits gespeicherte Adresse als neu, wenn diese noch einmal eingegeben und nicht aus dem Adressbuch ausgewählt wird. Durch die erneute Abfrage der Zahlungsdaten wird hier gewährleistet, dass eine Adresse nur verändert wird, wenn Sie dies auch möchten.
  • Sie wählen eine Lieferanschrift aus, welche aktuell nicht mit einer der hinterlegten Zahlungsdaten verknüpft ist.
  • Sie ändern eine bereits vorhandene Lieferanschrift. Dabei reicht bereits eine Änderung der Telefonnummer.
  • Aus Sicherheitsgründen bitten wir um die erneute Eingabe der Zahlungsdaten grundsätzlich bei Geschenkgutscheinen und digitalen Produkten wie Software- oder mp3-Downloads.

Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme zum Schutz Ihrer Daten.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.