pd pd Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

AmazonFresh Artikel oder Bestellungen stornieren

Sie können AmazonFresh Artikel oder Bestellungen, die noch nicht im Versandprozess sind, in Meine Bestellungen unter Mein Konto stornieren.

So stornieren Sie einzelne Artikel oder eine ganze AmazonFresh Bestellung:


  1. Gehen Sie auf Meine Bestellungen.
  2. Wählen Sie bei Ihrer AmazonFresh Bestellung Bestellung prüfen oder ändern.
  3. Um einzelne Artikel aus Ihrer Bestellung zu stornieren, klicken Sie auf entfernen rechts von dem Artikel, den Sie entfernen möchten. Anschließend klicken Sie auf Änderung der Bestellung abschließen.
  4. Wenn Sie die ganze Bestellung stornieren möchten, klicken Sie unten auf der Bestelldetailseite auf die Schaltfläche Bestellung stornieren.

Wir senden eine Bestätigung an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse.

Sie können unter Meine Bestellungen kontrollieren, ob die Stornierung Ihrer Bestellung erfolgreich war. Wenn Sie die Bestellung im Bereich Meine Bestellungen unter Stornierte Bestellungen sehen, wurde diese erfolgreich storniert.

Falls Ihre Bestellung bereits von Amazon verschickt wurde und nicht mehr storniert werden kann, haben Sie die Möglichkeit, die Annahme der Sendung zu verweigern oder sie über das Online-Rücksendezentrum zurückzugeben. Bitte folgen Sie dort den Bildschirmanweisungen und wählen Sie Erstattung oder Kontaktieren Sie uns, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.