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Artikel oder Bestellungen stornieren

Sie können Artikel oder Bestellungen stornieren, die noch nicht in den Versandprozess aufgenommen wurden.

So stornieren Sie Artikel oder Bestellungen:

  1. Gehen Sie zu Meine Bestellungen und wählen Sie die Bestellung aus, die Sie stornieren möchten.

    Anmerkung:

    • Wenn die Artikel der Bestellung von einem Marketplace-Verkäufer verkauft werden, haben Sie nach der Bestellung 30 Minuten Zeit, eine Stornierung vorzunehmen.
    • Falls sich die Bestellung bereits im Versandprozess befindet, wird Ihnen die Stornierungsoption nicht angeboten. Sie können Stornierung anfordern auswählen, dies garantiert jedoch nicht, dass eine Stornierung tatsächlich erfolgt. Sie erhalten innerhalb einer Stunde eine E-Mail, die Sie darüber informiert, ob eine Stornierung noch möglich war.

  2. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben jedem Artikel, den Sie aus der Bestellung entfernen möchten. Wählen Sie alle Artikel aus, wenn Sie die gesamte Bestellung stornieren möchten.
  3. Klicken Sie abschließend auf Markierte Artikel stornieren.

Nach Übermittlung der Stornierung senden wir Ihnen eine Bestätigung an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse.

Sie können auch unter Meine Bestellungen prüfen, ob die Bestellung storniert wurde. Wenn Sie die Bestellung unter „Stornierte Bestellungen“ sehen, wurde Sie erfolgreich storniert.

Falls Ihre Bestellung direkt von Amazon versendet wurde und nicht mehr storniert werden kann, haben Sie die Möglichkeit, die Annahme der Sendung zu verweigern oder sie über unser Online-Rücksendezentrum zurückzugeben.

Wird Ihre Bestellung direkt vom Verkäufer versendet und kann nicht mehr geändert werden, wenden Sie sich für weitere Informationen an den Verkäufer. Weitere Informationen zum Kontaktieren des Verkäufers finden Sie unter Marketplace-Verkäufer kontaktieren.

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