Nach weiteren Lösungen suchen

Bestelldetails ändern

Sie können die Adresse, die Zahlungsart und vieles mehr für Bestellungen ändern, die noch nicht in den Versandprozess aufgenommen wurden, indem Sie „Meine Bestellungen“ im Abschnitt „Mein Konto“ aufrufen.

Informationen zum Hinzufügen von Artikeln zu einer bevorstehenden AmazonFresh-Zustellung finden Sie unter Artikel zu einer offenen AmazonFresh Bestellung hinzufügen.

So ändern Sie Bestelldetails:

  1. Gehen Sie zu Meine Bestellungen.
  2. Wählen Sie den Link Bestelldetails für die zu ändernde Bestellung aus.
    • Zum Bearbeiten von Bestellungen, die von Amazon versendet werden, klicken Sie neben den betreffenden Details (Lieferadresse, Zahlungsart, Geschenkoptionen etc.) auf Ändern.
    • Wenn die Artikel der Bestellung von einem Marketplace-Verkäufer verkauft werden, haben Sie nach Aufgabe der Bestellung 30 Minuten Zeit, um Änderungen vorzunehmen. Wählen Sie danach Verkäufer kontaktieren aus, um Änderungen anzufragen.

    Anmerkung: Verkäufer können die Lieferadresse einer bereits aufgegebenen Bestellung nicht ändern. Falls Sie die Lieferadresse aktualisieren müssen und die Bestellung noch nicht versandt wurde, bitten wir Sie, eine Stornierung anzufordern und die Bestellung nochmals aufzugeben.

  3. Folgen Sie den Bildschirmanweisungen, um Ihre Bestelldetails zu ändern bzw. eine Änderung anzufordern.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.