Versand durch Amazon

Artikel, die mit „Versand durch Amazon“ gekennzeichnet sind, werden von einem externen Verkäufer angeboten, aber von einem Amazon-Versandzentrum an Sie versendet.

Alle Standardversandtarife und -richtlinien von Amazon gelten für diese Artikel, wenn sie im Inland versandt werden, einschließlich des kostenlosen Versands für qualifizierte Bestellungen und des Premiumversands. Ein internationaler Versand ist möglicherweise nicht für alle Artikel verfügbar.

Sie können per Bankeinzug oder Kreditkarte (einschließlich Amazon.de-VISA-Karte) und Geschenkkarte bezahlen. Der Kauf auf Rechnung oder die Zahlung mit Aktionsgutscheinen ist nicht möglich.

Wenn wir Ihre Bestellung versenden, geben wir das Transportunternehmen, das Versanddatum und das voraussichtliche Lieferdatum für Ihr Paket in Mein Kontound in der E-Mail mit der Versandbestätigung an. Sie können Ihr Paket unter Meine Bestellungen verfolgen.

Wir übernehmen für Artikel mit Versand durch Amazon auch den gesamten Kundenservice und alle Warenrückgaben.

Bestellungen, die Artikel mit Versand durch Amazon enthalten und von externen Verkäufern verkauft werden, können nach Deutschland und in Zielländer geliefert werden, die den Export mit Versand durch Amazon unterstützen. Der Verkäufer entscheidet nach eigenem Ermessen, ob er den Export mit Versand durch Amazon unterstützt. Zurzeit können nur Medienprodukte (Bücher, Musik, DVDs und Videospiele) außerhalb der EU zugestellt werden.

Wenn Sie einen Artikel mit Versand durch Amazon zurückgeben müssen, können Sie im Rücksendezentrum ein Rücksendeetikett und eine Rücksendegenehmigung erhalten. Weitere Informationen finden Sie unter Von Ihnen bestellte Artikel zurückgeben.

Rechnungen für Artikel mit Versand durch Amazon

Beim Einkauf im Amazon.de Marketplace ist nicht Amazon.de Ihr Ansprechpartner, sondern der externe Verkäufer. Dem Verkäufer liegen alle Daten für Ihre Bestellung vor, sodass er dafür zuständig ist, eine Rechnung an Ihre Rechnungsadresse zu senden.

Wenn Sie für Ihre Bestellung keine Rechnung vom Verkäufer erhalten haben, kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir werden den Verkäufer kontaktieren, um eine Rechnung anzufordern, können den Erfolg jedoch nicht garantieren.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.