Fehlende Details zum Sendungsverlauf

Manchmal sind keine Details zum Sendungsverlauf verfügbar.

Nachfolgend sind mögliche Gründe aufgeführt, warum keine Details zum Sendungsverlauf verfügbar sind:

  • Einige Sendungen wie Großbriefe der Deutschen Post und internationale Standardlieferungen sind nicht verfolgbar.
  • Es kann zu Verzögerungen bei Aktualisierungen der Sendungsverfolgungs-Datenbank kommen.
  • In der ersten Phase der Sendung kann ein Zwischenzusteller eingesetzt werden und Verfolgbarkeitsinformationen sind auf der Website nicht verfügbar.
  • Marketplace-Verkäufer übermitteln nicht immer die Details zum Sendungsverlauf für ihre Bestellungen an Amazon.

Wenn das voraussichtliche Lieferdatum Ihrer Sendung überschritten ist und die Details der Sendungsverfolgung keinen neuen Status zeigen, warten Sie bitte noch ein oder zwei Werktage ab. In der Regel kommen Sendungen pünktlich oder kurz nach dem voraussichtlichen Lieferdatum an.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.