Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

Über Kontoschließung

Sobald Ihr Kundenkonto geschlossen ist, hat niemand mehr Zugriff darauf. Dies betrifft auch verwandte Kundenkonten, Features und Services, die mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft sind.

Sie haben dann folglich keinen Zugriff mehr auf:

  • Ihr Kundenkonto für Online-Einkäufe bei Amazon.de
  • Ihr Verkäuferkonto für Amazon.de Marketplace
  • Digitale Inhalte im Zusammenhang mit Amazon Music, Amazon Drive und/oder Prime Photos sowie Ihre Amazon Appstore-Einkäufe
  • Inhalte und Abonnements für Kindle
  • Konten bei Amazon.ca, Amazon.cn, Amazon.com, Amazon.co.jp, Amazon.co.uk, Amazon.fr, Amazon.it oder Amazon.es
  • Ihr Konto bei Amazon Pay
  • Ihr Konto beim Amazon.de Partnerprogramm, falls ein solches Konto besteht
  • Ihr Konto bei Audible.de und die dort erworbenen Hörbücher
  • Ihr Amazon Video-Konto
  • Ihre Listen, falls zutreffend, oder Ihr Profil
  • Mein Konto bei Amazon.de
  • Ihren Zugang zu Author Central und die damit zusammenhängende Autoren-Seite
  • Ihr Kindle Direct Publishing Konto

Anmerkung: Wenn Sie einen Kindle besitzen oder Inhalte in einem Amazon Drive und/oder Prime Photos Konto gespeichert haben und Ihr Konto schließen lassen möchten, haben Sie über dieses Konto keinen Zugriff mehr auf Kindle-, Amazon Drive und/oder Prime Photos-Inhalte und Kindle-Abonnements. Sobald Sie Ihr Konto geschlossen haben, werden Ihre Inhalte von Amazon Drive und/oder Prime Photos gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. Daher empfehlen wir Ihnen, Ihre Inhalte, die Sie noch nicht heruntergeladen beziehungsweise dauerhaft auf einem Gerät gespeichert haben, noch einmal herunterzuladen und zu speichern, um Zugriff auf diese Inhalte zu behalten.

Um Ihr Kundenkonto schließen zu lassen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Anmerkung: Wenn Sie unseren Kundenservice kontaktieren, um eine Kontoschließung zu veranlassen, informieren Sie bitte unsere Service-Mitarbeiter darüber, dass Sie die Hinweise zu den Folgen der Kontoschließung bereits gelesen haben. Ihre Anfrage kann dann schneller bearbeitet werden.

Falls Sie lediglich Ihre E-Mail-Adresse ändern oder eine Zahlungsart aus Ihrem Konto entfernen möchten, ist eine Kontoschließung nicht notwendig. Weitere Informationen zur Aktualisierung Ihres Kundenkontos finden Sie unter Kontoeinstellungen ändern.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.