find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Über Darstellungsprobleme

Auf dieser Seite finden Sie eine Reihe möglicher Ursachen für Anzeigeprobleme und fehlerhafte Darstellungen auf der Amazon.de Website.

Eine kurze Erklärung einiger auf unseren Hilfeseiten verwendeter technischer Begriffe finden Sie im Glossar.

Anmerkung: Bei Anzeigeproblemen hilft es oft, den Cache zu leeren und die Seite im Browser neu aufzurufen. Wie man den Cache leert, erfahren Sie hier.

Bilder und Graphiken im Text fehlen komplett

Bilder und Text der Amazon.de Website kommen jeweils von verschiedenen Servern. Daher muss in manchen Browsern ein "Domain übergreifender Zugriff" aktiviert werden. In der Hilfefunktion Ihres Browsers finden Sie hierzu die benötigten Informationen.

Die Schaltfläche für den Einkaufswagen fehlt

Die Schaltfläche fehlt, wenn der gewünschte Artikel weder vorbestellbar noch zum Zeitpunkt der Suche erhältlich ist. In diesem Fall entfernt unser System den Button für den Einkaufswagen von der Produktinformationsseite. Es handelt sich hier also nicht um einen technischen Fehler.

Die Webseite wird mehrfach übereinander dargestellt

Bitte leeren Sie den Cache. Dieser speichert Daten wie Grafiken, Skripte oder Text, damit Websites schneller dargestellt werden. Da unsere Website eine dynamische Website ist, die sich bei jedem Aufrufen neu zusammensetzt, führen die im Cache Ihres Computers gespeicherten veralteten Daten zu den beschriebenen Schwierigkeiten.

Ein Menü wird unvollständig angezeigt oder es fehlen Felder

JavaScript ist in Browsern üblicherweise standardmäßig aktiviert. In seltenen Fällen muss die Aktivierung manuell in Ihrem Browser erfolgen. Bitte stellen Sie auch sicher, dass Sie die aktuelle JavaScript Version verwenden. Informationen dazu finden Sie hier.

Es wird eine leere oder unvollständige Seite angezeigt

Die Verbindung zu unserer Website wird oft durch ein Sicherheitsprogramm (Firewall, Antivirus Programm), dem Provider oder - in seltenen Fällen - durch Schadprogramme (Malware) blockiert. Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit dem Support des Providers oder des Herstellers der Firewall in Verbindung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir in einem solchen Fall keine Möglichkeit haben, hier Abhilfe zu schaffen.

Kontakt zum Kundenservice

Falls Sie auf Probleme stoßen sollten, die hier nicht beschrieben wurden, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Bitte halten Sie in diesem Fall einen detaillierten Fehlerbericht mit folgenden Angaben bereit:

  • Ihre E-Mail Adresse, mit der Sie sich bei uns angemeldet haben
  • Ihr Betriebssystem
  • Ihren Browser und die Version des Browsers (zum Beispiel Firefox 3.6)
  • Die URL/der Link der Seite, auf der die Schwierigkeiten aufgetreten sind
  • Den Wortlaut der Fehlermeldung

Auf dieser Seite finden Sie eine Reihe möglicher Ursachen für Anzeigeprobleme und fehlerhafte Darstellungen auf der Amazon.de Website.

Ist diese Information hilfreich?

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Bitte sagen Sie uns, warum die Information nicht hilfreich war:

Danke! Wir können zwar nicht direkt auf Ihr Feedback antworten, aber Sie helfen uns hiermit, unsere Online-Hilfe zu verbessern.