find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Kunden diskutieren > George R. R. Martin forum

Das Lied von Eis und Feuer 11?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.05.2014, 16:27:35 GMT+2
Arkos meint:
Hi,

weiß irgendwer, wann es hier endlich mal weitergeht?

Die TV Serie hat die Bücher ja fast ein..

Veröffentlicht am 20.04.2015, 01:24:20 GMT+2
Arkos meint:
Niemand?
Gibt es keine neuen Bücher?
Ist Band 5 bzw 10 im Deutschen das Ende?

Veröffentlicht am 15.05.2015, 17:47:14 GMT+2
Nico Gräser meint:
Soweit ich gehört habe möchte GRRM den 6. Band 2016 veröffentlichen. Ob ihm das gelingt ist aber eine andere Frage...

Veröffentlicht am 15.05.2015, 20:25:06 GMT+2
Arkos meint:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hoffentlich stirbt er nicht, bevor er fertig mit der Buchreihe ist.
Wäre leider nicht der Erste, dem das passieren würde...

Veröffentlicht am 24.12.2015, 22:10:27 GMT+1
gibts schon Neuigkeiten, oder müssen wir weitere 5 Jahre warten ?^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2016, 20:29:38 GMT+2
Snoopy8247 meint:
Nein George R.R. Martin pant noch einen 8. Band (in Englisch), das heisst es kommen noch 6 Bände auf Deutsch

Veröffentlicht am 15.07.2016, 13:52:08 GMT+2
Arkos meint:
Das ist ja schön, dass er das plant.
Er sollte lieber schreiben, sonst, wenn man ihn so ansieht, wird er das Ende seiner Sage wohl selber nicht erleben... :(
Kann ja wohl wirklich nicht sein, dass 6 Jahre lang keine Fortsetzung erscheint.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2016, 15:08:58 GMT+2
Jörg meint:
Das kann schon sein, die Serie hat ja jetzt auch die Buchreihe überholt. Ich finde es auch schade, dass Martin im Moment zig andere Bücher auf den Markt haut, anstatt mit dem Epos weiterzumachen. Aber man kann nur abwarten.

Veröffentlicht am 01.12.2016, 22:35:25 GMT+1
bibiking meint:
Warten, warten, warten ...
Ich will auch mehr..!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  08.05.2014
Jüngster Beitrag:  01.12.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt