Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Sherrilyn Kenyon forum

Dark Hunterbücher


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-23 von 23 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.11.2010 19:01:59 GMT+01:00
in welcher reihenfolge sind die Titel welches ist das erste und welches ist das letztere der Dark Hunterbücher?

Veröffentlicht am 07.12.2010 17:26:23 GMT+01:00
Lila meint:
1."Magie der Sehnsucht" (Julian & Grace)
2."Nächtliche Versuchung" (Kyrian & Amanda,Selenas Schwester)
3."Im Herzen der Nacht" (Talon & Sunshine,Selenas Kollegin)
4."Prinz der Nacht" (Zarek & Astrid)
5."Geliebte der Finsternis" (Wulf & Cassandra)
6."Herrin der Finsternis" (Vane & Bride) -> meiner Meinung nach das Beste ;)
7."Geliebte des Schattes" (Valerius & Tabitha,Amandas Zwillingsschwester)
8."Wächterin der Dunkelheit" (Alexion & Danger) -> Juni 2011
9."Unleash the night" (Wren & Maggie)
10."Dark side of the moon" (Rave & Susan)
11."The Dream-Hunter" (Arik & Megeara)
12."Devil may cry" (Sin & Katra)

Veröffentlicht am 16.02.2011 16:27:21 GMT+01:00
Komm noch mehr von den Büchen.Ich hoffe ja.
Und Sin soll auch endlich seine große Liebe finden.
Er bringt immer nur die anderen zusammen.

Veröffentlicht am 13.04.2011 07:28:30 GMT+02:00
WOW! Endlich mal eine Serie, bei der man wünscht, sie würde nie enden. Genial geschriebn, legt man die Bücher selten aus der Hand bevor man die letzte Seite umgeblättert hat. Absoluter Suchtfaktor!Magie der Sehnsucht: Roman

Veröffentlicht am 26.04.2011 12:51:33 GMT+02:00
Annemarie meint:
Diese Serie hat wahrlich Suchtfaktor. Nur blöd, dass die Übersetztungen immer so lange dauern. Ich hoffe auch, dass Sherrilyn Kenyon nie der Stoff zum Schreiben ausgeht.

Veröffentlicht am 04.05.2011 10:37:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.05.2011 10:38:41 GMT+02:00
Midna78 meint:
Bisher gibts insgesamt etwa 20 Bücher im Original (weiß jetzt nicht, ob es sogar mehr sind...) - aber ich mag die Reihe :) Schade nur, dass hierzulande 1. so wenig übersetzt wurde und 2. der Prequel (Fantasy Lover/Magie der Sehnsucht) als erster Teil verkauft wird... (denn der reguläre erste Teil ist nun einmal Night Pleasure/Nächtliche Versuchung).
Werd wohl auf die Originale umsteigen, wie schon bei der LOTU-Reihe - das Warten ist einfach zu nervig.

Veröffentlicht am 01.08.2011 14:15:33 GMT+02:00
Bekommt Acheron auch seine große Liebe,es währe schön für ihn.Und er kommt entlich von der Artemis weg.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.08.2011 21:42:54 GMT+02:00
Midna78 meint:
Natürlich. Das Buch heißt "Acheron" und ist im Originalen Teil 14 oder 15 (bin mir gerade nicht sicher) und über 700 Seiten dick. Habs hier zu Hause und freu mich schon wie irre drauf, es endlich zu lesen.
Der 20. Teil "Retribution" wird übrigens in den nächsten Tagen erscheinen :)

Veröffentlicht am 21.02.2012 11:14:39 GMT+01:00
Kathy meint:
und alles auf Englisch... :-( Niemand lust sich hinzusetzen und für uns zu übersetzen :D?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2012 18:03:25 GMT+01:00
Midna78 meint:
Naja, bis die Übersetzungen raus sind, dauerts noch einige Jahre... wenn man bedenkt, dass sie jetzt erst beim 9. Buch sind *seufz* und im Sommer bereits der nächste Teil (Time Untime) erscheinen wird. Übersetzungen sind teilweise eh unbrauchbar, habe einige Bücher im Originalen genossen, aber im Deutschen waren sie einfach langweilig. Jedoch jedem das Seine :)

Veröffentlicht am 30.04.2012 12:55:13 GMT+02:00
Kathy meint:
Hallo!

Ich freu mich schon auf die nächsten Bücher auf Deutsch :). Bissher gibt es ja leider nur bis - 9."Unleash the night" (Wren & Maggie). Die Geschichte die mir übrigens sehr gut gefällt. :)

Lt. Wikipedia
Band 01: Magie der Sehnsucht (September 2007)
Dark-Hunter - Julian & Grace
Band 02: Nächtliche Versuchung (Jänner 2008)
Dark-Hunter - Kyrian & Amanda
Band 03: Im Herzen der Nacht (April 2008)
Dark-Hunter - Talon & Sunshine
Band 04: Prinz der Nacht (Dezember 2008)
Dark-Hunter - Zarek & Astrid
Band 05: Geliebte der Finsternis (Mai 2009)
Dark-Hunter - Wulf & Cassandra
Band 06: Herrin der Finsternis (Jänner 2010)
Were-Hunter - Vane & Bride
Band 07: Geliebte des Schattens (Oktober 2010)
Dark-Hunter - Valerius & Tabitha
Band 08: Wächterin der Dunkelheit ( Juni 2011)
Dark-Hunter - Alexion & Danger
Band 09: Dunkle Verführung (März 2012)
Were-Hunter - Wren & Maggie
Band 10: In den Fängen der Nacht (August 2012)
Were-Hunter - Ravyn & Susan

In Englisch:
Band 11: The Dream-Hunter (Februar 2007)
Drean-Hunter - Arik & Geary
Band 12: Devil May Cry (Juli 2007)
Dark-Hunter - Sin & Kat
Band 13: Upon the Midnight clear (Oktober 2007)
Dream-Hunter - Aidan & Leta
Band 14: Dream Chaser (Februar 2008)
Dream-Hunter - Xypher & Simone
Band 15: Acheron (August 2008)
Dark-Hunter - Acheron & Soteria
Band 16: One Silent Night (November 2008)
Dark-Hunter - Stryker & Zephyra
Band 17: Dream Warrior (Februar 2009)
Dream-Hunter - Jericho & Delphine
Band 18: Bad Moon Rising (August 2009)
Were-Hunter - Fang & Aimee
Band 19: No Mercy (September 2010)
Were-Hunter - Dev & Samia
Band 20: Retribution (August 2011)
Dark-Hunter - Sundown & Abigail
Band 21: The Guardian (November 2011)
Dream-Hunter - Seth & Lydia
Band 22: Time Untime ( voraussichtlich August 2012)
Dark-Hunter - Ren & Kateri

Wird halt ewig dauern bis zur Veröffentlichung. :(

Veröffentlicht am 02.05.2012 23:11:28 GMT+02:00
Midna78 meint:
Was allerdings nicht ganz richtig ist, da Julians Buch offiziell nicht der erste Teil ist, sondern nur ein Prequel. Aber das interessiert die Deutschen ja herzlich wenig.
Wren und Maggie lese ich gerade. Habs zuerst in Englisch versucht, aber momentan steht mir nicht der Kopf nach Englischen Büchern. Habs nun in Deutsch angefangen, aber es zieht sich gerade auch wie Kaugummi...
Aber naja.
Nach "Time Untime" (02.08.2012) kommt übrigens noch "Dark Bites" am 05.11.2012 Hier Original-Zitat von Sherrilyns Seite: Original Publication Date: November 05, 2012

The fans asked for it…

All in one volume, all of the short stories that Sherri has written for St. Martin’s Press. Best of all, it will feature Fear the Darkness (first time in print) and a new short story with Acheron as the lead and updates on other fave characters as well as a sneak peek of Simi’s new love…

Veröffentlicht am 19.05.2012 21:32:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.05.2012 21:33:14 GMT+02:00
eireef meint:
Ich warte gespannt auf die Reihe wo es um Nick alleine geht. Da ich mit Englisch auf Kriegsfuß stehe hoffe ich das die Teile irgendwann mal auf Deutsch erscheinen. Hat jemand die Teile über Nick schon gelesen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2015 13:29:34 GMT+01:00
Daniela meint:
Hallo, inzwischen gibt es ja schon mehr wie nur 9. bücher davon, finde ich ja auch klasse. Doch nun meine Frage wieso kommen auf einmal das Buch über Acheron und der nach folgende Band erst 2017 in Deutsch in den Handel? Bisher hieß es Jan. und Febr. 2016!!! Ich bin sagenhaft enttäuscht, hatte mich schon so auf diese beiden Bücher gleich im Neuen Jahr gefreut, und nun dies. Warum??? Gruß Renate

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.02.2016 12:34:51 GMT+01:00
angel1982 meint:
Hallo Renate,

das hab ich mich auch gefragt und direkt beim Verlag um Antwort gebeten.
Die Antwort die ich erhalten habe, wird dir nicht gefallen (mir hat sie auch nicht gefallen):

"Hallo, die neuen genannten Termine sind nur Platzhalter. Leider können wir momentan noch gar keine genauen Erscheinungstermine nennen. Es ist leider noch nicht entschieden, ob und wann es mit den Büchern von Sherrilyn Kenyon bei uns weitergeht. Tut mir leid, dass ich da keine bessere Nachricht für dich habe."

Veröffentlicht am 06.02.2016 00:05:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.02.2016 00:05:55 GMT+01:00
Was soll denn das😡. Ist doch Mist sowas.
Naja hoffen wir mal das beste.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2016 08:03:59 GMT+01:00
Monique meint:
Hi Renate,
vielen Dank für die Info. Mir gefällt es ebenso nicht!! Warte auch schon sehnsüchtig auf die Fortsetzungen. Find ich absolut nicht toll (um es mal vorsichtig auszudrücken!!). Nach all den Geschichten und Andeutungen will ich natürlich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Es gibt so einige Protas, von denen ich wissen will, wie es weitergeht.
Hoffentlich schreiben viele Fans, damit der Verlag die "Dollars klingeln hört" und die Übersetzungen überhaupt und natürlich früher bringt!.
Also.....in diesem Sinne: Gebt dem Verlag Gas und schreibt viele Anfragen!!! Grüße Monique

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2016 13:32:36 GMT+01:00
Daniela meint:
Hallo, na da frag ich mich aber auch ,was soll das!!! Da werden die dark Hunter Bücher immer interesanter ,man lauert nur noch auf den nächsten erscheinungstermin um einen neuen band zu bekommen . Was hört man dann vom Verlag ,es ist noch nicht entschieden ob diese Serie weiter geht. Was soll der MIST, anders kann man es nicht nennen. Aber ein großes Danke für dich das du auf die Idee mit dem Verlag gekommen bist.Jetzt kann /können wir nur hoffen das der Verlag sich besinnt und die Serie geht weiter.In diesem Sinne Renate

Veröffentlicht am 08.03.2016 09:16:16 GMT+01:00
angel1982 meint:
An Alle:

Neuer Erscheinungstermin für Prinz der Ewigkeit und Königin der Dunkelheit: 16. Mai 2016!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.03.2016 12:06:57 GMT+01:00
Monique meint:
Jessssss!!!! Freu mich sehr. Termin ist schon abgespeichert!!
Vielen Dank für die Info!!
GLG Monique

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.03.2016 13:26:28 GMT+01:00
Daniela meint:
Hurra, jetzt können wir bald weiterlesen. Termin schon gespeichert und Bücher vorbestellt.Vielen Dank für die prima Info. Renate

Veröffentlicht am 13.05.2016 22:39:20 GMT+02:00
Methos4999 meint:
Und Strykers Buch "Gebieterin der Schatten" erscheint auch noch dieses Jahr, VÖ: 21. November 2016. ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.05.2016 17:14:22 GMT+02:00
Daniela meint:
Hallo, danke für die Nachricht. Hab es mir sofort vorgemerkt. Gruß Renate
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  13
Beiträge insgesamt:  23
Erster Beitrag:  28.11.2010
Jüngster Beitrag:  18.05.2016

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt