Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Kunden diskutieren > Falko Rademacher forum

gibt es fans von lisa becker und fabian zonk?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.08.2012 11:14:28 GMT+02:00
P.W. meint:
leider ist der zweite lisa becker-roman von falko rademacher fast zuende gelesen. wie verzweifelt ich doch bin, weil es noch kein weiteres buch von den beiden ermittlern gibt. wird es überhaupt ein weiteres geben?
bin ich doch eher fan von psycho-geschreibe á la fitzek und co. hat mich das geschreibsel über lisa und fabian doch sehr in den bann gezogen. einfach göttlich diese art worte zu papier zu bringen. man will einfach nicht, dass das buch endet, ewig sollen sie weiter gehen diese göttlichen dialoge zwischen den beiden hauptcharakteren...
aber ich übe mich in geduld mit der leisen hoffnung das der autor diese zeilen liest und sich sofort ans nächste buch zu schaffen macht.
liebe grüße p.werner

Veröffentlicht am 22.08.2012 13:19:16 GMT+02:00
finchenusa meint:
was ist an den dialogen "göttlich"???? der autor erzählt was über humor???? auch den hab ich hier nicht gefunden!! ohne prüde zu sein, gehörten die dialoge doch wohl in einen Z-pornofilm.....ich wollte einen spannenden krimi lesen, kein schmuddelheftchen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  17.08.2012
Jüngster Beitrag:  22.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt