find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Kunden diskutieren > Frank Schätzing forum

Super Autor - wundervolle Schreibweise

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.08.2011, 14:31:02 GMT+2
Bella22 meint:
Ich lese die Bücher von Frank Schätzing sehr gern. Angefangen mit "Der Schwarm" und dann alle anderen. Ich finde die aufgegriffenen Themen sehr spannend und unterhaltsam. Auch "Limit" ist ein hervorragendes Buch. Ich verstehe nicht, warum das so schlechte Kritiken erhalten hat.
Nun warte ich auf weitere..... Ist schon was in Arbeit?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2012, 23:34:10 GMT+1
Kindle-Kunde meint:
Ich schliesse mich an. Ich finde LIMIT ist ein sehr gutes Buch. Die meisten Leser schaffen es nichtmal über Seite 300 hinaus - ein riessen Fehler wie ich meine.

Veröffentlicht am 07.01.2012, 12:15:04 GMT+1
Bella22 meint:
Hallo Thor1965, hast Du die anderen Bücher auch gelesen?
Gruß Bella22

Veröffentlicht am 03.06.2014, 17:37:38 GMT+2
Susan Lippl meint:
Aslo, Ich habe Der Schwarm, Death and the Devil und Limit gelesen. Ich finde alle drei Bücher hervorragend, wirklich erste Sahne. Death and the Devil ist ein bisschen kurz aber die anderen zwei Bücher habe ich jetzt mehrmals gelesen und jedes Mal was neues entdeckt. Weiter so Herr Schätzing
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.08.2011
Jüngster Beitrag:  03.06.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt