Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Kunden diskutieren > Jutta Profijt forum

Hörbüch Teil 3


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.01.2011, 21:13:58 GMT+1
A. Schneider meint:
Hallo, ich hatte bei Bastei Lübbe Audio angefragt, wann den der dritte Teil als Hörbuch erscheint. Von der Firma wird er nicht produziert, wurde mir berichtet. Wie kann ich jetzt herausfinden, ob es ein Hörbuch geben wird und von welchem Produzenten???

Viele Grüße

Stephanie

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2011, 08:01:31 GMT+1
Jutta Profijt meint:
Hallo Stephanie,
ich habe beim Verlag angefragt, ob es evtl. eine Hörbuchproduktion aus einem anderen Verlag geben wird, bisher aber keine Antwort erhalten. Ich bleibe dran.
LG
Jutta Profijt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2011, 17:19:50 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 28.04.2011, 17:21:36 GMT+2
Emma meint:
Bitte bitte wieder mit Ingo Naujoks als Sprecher!!!

Veröffentlicht am 05.01.2012, 13:10:46 GMT+1
Ja, mir fehlt Pascha - mit Ingo Naujoks Stimme - auch - denn ich habe mich schon bei "Kühlfach zu vermieten" schlappgelacht - bin jetzt an "Kühlfach betreten verboten!" dran!
Wäre doch schade wenn nur die ersten beiden vertont worden wären - die beiden andern habens auch verdient!!

Viele Grüße

Jennifer
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Jutta Profijt forum
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  26.01.2011
Jüngster Beitrag:  05.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt