Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Kunden diskutieren > Thomas Lötz forum

legenden des fußballs


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 22.04.2011, 21:54:20 GMT+2
Iris Martin meint:
Hallo Herr Lötz
ich bin mit den meisten Spielern einverstanden,aber was sucht Beckham und Socrates in diesem Buch ? Ich vermisse andere Stars wie Xavi,Mazzola, Del Piero, Totti, Rivelino,Jairzinho, Lato, Deyna. Ich könnte noch mehr Spieler aufzählen. Beckham war doch nur durch sein exotisches Outfit auffällig und ab zu ein guter Freistoss. Ich bin zwar Fan des brasilianischen Fußball aber Socrates spielte in der Nationalmannschaft zwar schön aber erfolglos. Auch mehrere deutsche Spieler vermisse ich wie z.B. Overath, Netzer, Häßler Sepp Maier und einige andere mehr.

Mit sportlichen Grüßen

Lothar Neimöck

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.05.2011, 01:46:36 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 17.05.2011, 01:47:19 GMT+2
Thomas Lötz meint:
Hallo Herr Neimöck.
Erst einmal möchte ich die späte Antwort entschuldigen.
Meine Auswahl für die Spieler im Buch will ich nicht groß rechtfertigen, da es in solchen Sachen eh keine objektive Bewertung geben kann - und darum geht es bei einem solchen Buch ja auch nicht.
Ein Beispiel: Den von mir als Spieler sehr geschätzten Thomas Häßler würde ich nie zu den 100 größten Kickerlegenden der Welt zählen, auch Sepp Maier nicht. David Beckham hingegen schon - Sie vergessen etwa dessen Flanken und Eckbälle, wie etwa die zwei, aus denen die beiden späten ManU-Treffer gegen die Bayern im Champions-League-Finale 1999 resultierten.
Grüße,
Thomas Lötz
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Thomas Lötz forum
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  22.04.2011
Jüngster Beitrag:  17.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt