Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
GrandHotel

Grand Hotel

Die neue Drama-Serie, bekannt aus dem Disney Channel

Spanien im Jahr 1905. Die Adligen und Reichen residieren in einem von der Familie Alarcón mit strenger Hand und viel Disziplin geleiteten Luxushotel, welches Eleganz, Komfort und modernen Luxus mit dienstbeflissenen Angestellten verbindet – das Grand Hotel. Es ist der Beginn einer Zeitenwende, und die Schar der Angestellten bereitet sich darauf vor, nun im Schein von Glühbirnen, statt bei Kerzenlicht zu arbeiten: Die Elektrizität hält Einzug.

Als die Briefe seiner Schwester Cristina ausbleiben, macht sich der junge Julio auf die Suche nach ihr. Sein Weg führt ihn in das Grand Hotel, wo er sich als Kellner anstellen lässt, um dem Verbleib seiner Schwester auf die Spur zu kommen. Auch Alicia, die älteste Tochter der Alarcóns, ist gerade erst ins Grand Hotel zurückgekehrt und wird nun überrascht von den Dingen, die sie über ihre Familie erfährt.

Weitere Highlights

GrandHotel

GrandHotel

GrandHotel

GrandHotel

GrandHotel

GrandHotel