Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 12. November 2017
Also diese pomade is sehr gut zuverarbeigen ob warm mit fön oder kalt beides geht super.. Ich habe sonst nur schmiere ins haar verarbeitet aber wollt mal was anderes.... Murrays lässt sich auch relativ gut rauswaschen dauert so zwei bis dreimal duschen aber das muss mann in kauf nehmen wenn man seine tolle stylen will.... Ich bin mit murrays super gut zufrieden, es kommt mir nix anderes mehr ins haar
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink