Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

14. November 2017
Ich habe mir eine Packung Wingman's in der Geschmacksrichtung Choco Crunch bestellt, weil mich die ganze Aufmachung und das Konzept dahinter neugierig gemacht hat.
Die Riegel wurden dann sogar am selben Abend, an dem ich erst meine Bestellung aufgegeben hatte, noch versandt.

Nun zu den Riegeln selbst:
Die Riegel schmecken wirklich sehr gut. Kein bitterer Koffein Geschmack, welcher mich immer noch vom Kaffeetrinken abhält, sondern perfekt schokoladig und vor allem nicht zu süß. Und das chrunchige am Riegel ist sowieso der Hammer!
Ich kenne derzeit keinen anderen Schokoriegel, der so rund schmeckt wie dieser.

Die Wirkung des Riegels hinsichtlich seines Koffeingehalts kann ich leider schlecht einschätzen, da ich nur sehr schwach auf Koffein reagiere, aber sogar bei mir habe ich einen gewissen Wach-Effekt, der nicht so plötzlich einsetzt und doch angenehm lange anhält. Egal ob vor einer langen Autofahrt, in der Freizeit, vorm Sport, während der Uni oder einfach wegen dem Geschmack der Riegel passt bei mir immer.
Fazit:
Ich werde mir noch mehr dieser Sorte bestellen und kann diese Riegel nur jedem weiterempfehlen.
Aktuell gibt es geschmacklich keinen besseren Schokoriegel für mich und dann noch der Wach-Effekt dazu, einfach Spitze!
Solche Produkte sollte es mehr geben, mit denen man so zufrieden gestellt wird.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink