Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

12. Januar 2016
Ich hab das Kindle kostenlos von Amazon bekommen. Da ich ein großer Sushi Fan bin und schon ein paar mal vorher Sushi selbst zubereitet habe, konnte ich mein jetziges Tun mit den "Profi Tipps" vergleichen und tatsächlich: es ähnelt sich einiges.
Zum Inhalt lässt sich sagen, dass vor allem der Hintergrund des Sushis dieses eBook lesenswert macht. Die Rezepte sind sehr gut nachvollziehbar und einfach nachzumachen, nicht zuletzt auch durch die Fotos, ohne die ich das eine oder andere sicherlich falsch verstanden hätte.
Ein paar Dinge sind mir allerdings doch unklar geblieben, beispielsweise beim schneiden des Lachs für Nigiri. Da helfen anschauliche Videos von YouTube dann weiter!
Ausserdem scheint mir das Buch aufgrund der regelmäßigen Rechtschreibfehler nicht lektoriert worden zu sein. Aber nichtsdestotrotz ist es, grade da es kostenlos ist, ein netter Einstieg für Personen, die sich mit dem Thema Sushi das erste Mal beschäftigen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink