Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

15. November 2016
Käferdaumen hoch
Die positiven Rezensionen haben mich neugierig gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Es ist ein schöner Mix aus Hörspiel und Liedern. Drei kleine Käferfreunde erleben Abenteuer in der Natur und treffen dabei zum Beispiel auf den Fuchs, der eine Gans stehlen will. So geht das Ganze in ein Lied über, das wirklich sehr schön gesungen wird. Manchmal sind es nicht alle Strophen, aber das tut meiner Bewertung keinen Abbruch. Meine beiden Kinder sprechen die Hörspiellieder schon nach und streiten sich, wer den lustigen Stinkekäfer spielen darf. Fazit: Wunderbare Kinderlieder & Neues – und ich höre gern mit.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink