Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 5. Juli 2016
Ich hatte ihn ein wenig aus den Augen verloren. Ein Gesicht der neuen deutschen Welle, der diesen einen grossen Hit hatte.
Aber dank des Buches durfte ich den Menschen und Musiker Purple Schulz etwas näher kennen lernen.
Der sehr genau beschreibt wie leidenschaftlich er Musik macht und wie sehr das Leben genießt.
Gerade die melancholischen Momente sind so berührend geschrieben, daß man regelrecht mitfühlt.
Eine Biografie ohne Selbstbeweihräuchung. Ich habe es innerhalb einer Woche gelesen.
Ein tolles Buch von einem grossartigen Menschen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink