Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, damit Sie Käufe tätigen können, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen, wie in unseren Hinweisen zu Cookies beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um zu verstehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z.B. durch Messen der Website-Besuche), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis zu ergänzen, wie in unseren Hinweisen zu Cookies beschrieben. Dies umfasst die Verwendung von Cookies von Drittanbietern zum Anzeigen und Messen von interessenbasierter Werbung. Klicken Sie auf "Cookies anpassen", um diese Cookies abzulehnen, eine detailliertere Auswahl zu treffen oder mehr zu erfahren.

Rezension aus Deutschland vom 30. März 2019
Ich habe dieses Buch gekauft, um einen schnellen und umfangreichen Einstieg in Angular zu bekommen.
Das Buch nimmt einen guten bei der Hand, erklärt Grundlagen und geht dann weiter zu Fortgeschrittenen Themen.
Die Beispielanwendung konnte ich gut nachvollziehen.
Einziges Manko war, dass es eine neue Angular Version gab, so dass manche Beispiele nicht mehr Uptodate waren. Dafür hilft dann aber die Homepage der Autoren weiter.
Warte jetzt dringend auf die nächste Ausgabe, die auch den heute aktuellen Stand von Angular berücksichtigt.
Ich habe auf jeden Fall den Eindruck, dass ich hier mit meinem Projekt gut aufgehoben bin.
Sehr empfehlenswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich