Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

17. Oktober 2010
Also ich habe mir dieses Album erst grad zugelegt und muss sagen Jenny hat mich nicht enttäuscht. Und es gibt auch keine Konkurrenz zum neuen Ace Of Base Start, denn auch deren neues Werk find ich klasse. Also man kann schliesslich auch BEIDES mögen und das tue ich.
Genauso wie "Golden Ratio" habe ich deswegen auch "My Story" natürlich mit 5 Sternen belohnt, aber aus anderen Gründen. Was mich an Jennys Solowerk berührt ist, dass es wirklich sehr persönlich ist und die Lyrics sind extremst tiefsinnig..da kann sich manch eine Möchtegernpseudointellektuelle Rockband was von abschneiden. Mein Balldenfavorit auf dem Album ist auf jeden Fall "Give Me The Faith"...der Song geht so tief, dass ichs hier kaum in Worte fassen kann. Auch die beiden Singles "Here I'am" und "Gotta Go" gehen in manchen Passagen ähnlich tief. Wer ein solches Album als "langweilig" bezeichnet hat (sorry) meiner Ansicht nach keine Ahnung von guter Musik. Weiterer Anspieltip ist der Uptempo Song "Living in a circus" ..beschreibt das Leben wie es ist! ;-)))"Beat Of my Heart" hat ausserdem einen wirklich guten Beat.....zu guter Letzt möchte ich noch auf den letzten Song des Albums hinweisen: "Going home"....hier sollte man auch ganz genau auf den Text achten....auf jeden Fall bietet dieses Album sehr viele abwechlungsreiche Pop Perlen..deswegen "DANKE" Jenny für dieses sehr persönliche Werk.....hierführ gibt es natürlich kristallklare 5 Sterne!!!! ;-)
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?