Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Deadpool 2 Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 26. August 2018
Ich habe mir den Empfänger gekauft da in meinem Auto eine andere DAB-Nachrüstung nicht so ohne weiteres möglich ist. Die Installation ist sicher bei jedem Auto anders aber wenn man die Kabel quasi unsichtbar verlegen möchte ist das mit höherem zeitlichen Aufwand verbunden.
Ich benutze das Gerät nur zum Empfang von DAB-Sendern und das funktioniert sehr ordentlich. Für die Verbindung zum Radio habe ich eine freie Frequenz gewählt. Es werden allerdings keine RDS-Informationen übertragen. Leider sind ein paar Nebengeräusche (möglicherweise die Lichtmaschine) zu hören. Das stört aber nur bei sehr leisen Passagen.
Schade finde ich auch, dass es auf der Homepage keine Updatemöglichkeiten für dieses Gerät gibt.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?