Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 26. November 2016
Ich habe selten ein so spannendes und packendes Buch gelesen wie dieses.
Hat man erst einmal mit diesem Buch begonnen kann man gar nicht mehr aufhören zu lesen (ich habe es in einem Zug durchgelesen). Der Aufbau, der Inhalt und der Schreibstil ergibt für mich einen solch brillianten Lesefluss, dass ich fast immer das Gefühl hatte mittendrin im Geschehen und Teil des Teams zu sein - man kann sagen ich hatte das Gefühl als würde ich an der Seite der Hauptperson stehen und mitkämpfen.

Aus diesen Gründen gebe ich 5 von 5 Sternen und kann das Buch auf alle Fälle jedem und jeder Empfehlen die während des Lesens gerne in eine andere Welt eintauchen, da hier meiner Meinung nach "mit Worten wahre Bilder gemalen werden". Und genau das macht für mich ein sehr gutes Buch aus. Bei dieser Qualität werde ich sicher auch weitere Bücher dieses Autors kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink