Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

20. August 2018
Am Anfang war ein klares Bauchgefühl: Der Titel und die schiere Masse der "EliteExperten" schreckte mich ab. Dennoch habe ich das E-Book gekauft, weil ein Mensch, den ich sehr schätze, auch einen Beitrag geschrieben hat. Seine nachdenkliche Geschichte gefiel mir. Beim Weiterscannen entdeckte ich jedoch schnell, dass die meisten anderen Beiträge nach dem ewig gleichen Strickmuster gemacht sind: Schreibe eine Story, die mit einem schweren Anfang oder persönlichen Reinfall startet. Lass dann den Speaker (dich selbst) wie Phönix aus der Asche steigen. Und noch mehr - verkaufe das jeweilige Vorgehen als DAS Erfolgsrezept für den Leser. Einfach langweilig, trivial und zum Teil ein Abklatsch amerikanischer Autoren. Die wenigen Perlchen verlieren sich im Meer der Trivialitäten. Schade um die Zeit.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink