Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

20. April 2018
Ein Cover das mich in der Farbgebung und der Grafik magisch angezogen hat .
Der Titel machte neugierig und als Hunde Freund empfing ich ein " muss ich lesen" Signal . Der Titel könnte besser nicht sein !,denn die Halbwahrheit beschäftigt Marilena . Was ist die Wahrheit der Geschichte die sie erlebt ? Von Lebensweisheiten, heiteren Passagen, ernst zunehmende Botschaften und einer Frau die sich mit den Regeln der Gesellschaft auf ihre persönliche Art auseinander setzt ist diese Geschichte grandios gelungen ! Eine Achterbahn der emotionalen Kapitel, eine Entwicklung von Marilena die überzeugt und ein Ende das positiv überrascht und ein Hauch : Ja so sieht Glück aus, zurück lässt!
Die Autorin muss eine große Hundeliebhaberin sein , die Szenen mit den Hunden, das Zusammenleben und die verantwortlichen Handlungen sind absolut realisiert.
Meine Empfehlung für Leser die mit Tiefgang Geschichten mögen, Tierfreunde und Krimi Fans! Hochinteressant, fesselnd ,unbedingt lesen ♡
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink