Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

1. Juni 2017
Ich muss sagen, ich bin ein Mensch der nach Qualität sucht und nicht abgeneigt ist, den einen oder anderen Euro mehr zu investieren. Ich habe wert gelegt auf Qualität und Widerstandsfähigkeit gegen Wasser und habe mich nach langer Sichtung des Marktes für den JBL Charge 3 entschieden. Bis mir unter anderem diese günstigere Lösung neben dem Anker Soundcore Sport XL aufgefallen ist. Der Preis und die Bewertungen haben mich neugierig gemacht und ich dachte mir, für hin und wieder im Urlaub und bei Grillen Musik zu hören könnte dieser Lautsprecher reichen und genauso war es. Sicherlich holt man mit dem JBL Charge 3 viel mehr Lautstärke und Qualität raus. Das will ich nicht abstreiten, aber man muss bedenken, dass dieser auch 3-4 mal mehr kostet.

Deswegen muss man sich im klaren sein. Will ich den absoluten Knaller-Sound, der auch für eine Party herhält (im privaten Rahmen) oder reicht mir eine Box, die genug Leistung bietet, um mich im Alltag zufrieden zu stellen. Also meistens kann man in der Öffentlichkeit sowieso nicht so laut stellen und ich musste oft sogar runterregeln, weil es sonst zu störende für das Umfeld ist.

Also nochmal: Top-Sound und sehr laut --> JBL Charge 3
Gute Soundqualität und laut --> Gibt diesem Lautsprecher eine Chance