Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Rezension aus Deutschland vom 3. April 2020
Ich habe das Buch noch nicht ganz durchgearbeitet, war jedoch bereits am Anfang begeistert, da auch erklärt wird, was Java von anderen Programmiersprachen unterscheidet, warum es noch immer viel verwendet wird und wie man genau ein Java-Programm schreibt, kompiliert und ausführt sowie die Voraussetzungen, die dafür erfüllt sein müssen. Auch, dass detailliert darauf eingegangen wird, wie man Programme mit GUI (Grafischer Benutzeroberfläche) entwickelt, gefällt mir sehr gut. Über die Grundkonzepte hinaus lernt man dann noch, wie man Code erstellt, der möglichst clean ist bzw. wie man vorhandenen Code bereinigt. Mithilfe von Lambda-Ausdrücken lassen sich so manche Routinen außerdem schneller erledigen als auf andere Weise, wie ich gelernt habe. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Zuvor habe ich bereits das Buch Arduino Kompendium vom BMU Verlag erworben, welches mir ebenfalls sehr zugesagt hat. Ich bin mir sicher, dass ich in Zukunft noch weitere Bücher des BMU Verlags erwerben werde.
Missbrauch melden Permalink

Produktdetails