Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 11. August 2017
Das cover passt super zur Geschichte. Es ist schlicht aber irgendwie geheimnisvoll.

Zum Inhalt: Ist es möglich, dass einem der Typ aus dem Fernseher dermaßen den Verstand raubt, dass man an nichts anderes mehr denken kann? Ja, ist es. Das muss Lara am eigenen Leib erfahren. Nach langem, erbitterten Kampf gegen die Gefühle für ihn, einem vollkommen fremden, weit entfernten Schauspieler, gibt sie ihren inneren Widerstand auf und beschließt, ihn in Vancouver, dem Drehort der Serie, zu suchen. In drei verschiedenen Varianten mit unterschiedlichem Ausgang erlebt sie Dinge, die sie sich in Düsseldorf nicht hätte träumen lassen. Wird es ihr gelingen, ihn in der Riesenmetropole Kanadas zu finden? Wird sie auf jemand anderen treffen? Oder wird sie mit demselben Liebeskummer heimfliegen, mit dem sie nach Vancouver kam?

Also ich muss sagen ich bin fasziniert von dem Buch. Weil man aussuchen kann wir die Geschichte weiter und aus geht. Fas kannte ich so noch nie. Ich bin von der Schriftstellerin total begeistert . Und ich muss sagen Variante 1 wo sich Lara in Mick verliebt und er sich durch sie ändert vom Playboy zum Liebenden finde ich super und zu. Schluss habe ich fast geweint. Erst vor schmerz dann vor rührung. Einfach super. Ich hoffe ich kann bal weiter lesen wie es mit Mick und Lara weiter geht. Ich hoffe es wird eine romantische Hochzeit geben.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?