Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 11. Februar 2010
Meine Tochter war in der Stillzeit sehr empfindlich, meine Ernährung betreffend. Sie war sofort wund, sobald ich säurehaltige Produkte(Säfte, Obst...) aß und bekam schnell Bauchschmerzen und Blähungen. Natürlich verzichtete ich für sie auf sämtliche Nahrungsmittel, die sie quälten. Was meine Ernährung mehr als einseitig werden ließ! Dank Stillen und Schlemmen habe ich viele hilfreiche Tips und Ratschläge bekommen. Die Rezepte sind einfach nachzukochen und extrem lecker!!! Auch nach der Stillzeit genießen wir unsere Lieblingsspeisen noch regelmäßig! Ich habe das Buch schon zweimal verschenkt und nur Gutes gehört!
Danke Frau Tiedemann!!!
Auch von meinem Mann ;-)