Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Deadpool 2 Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic FußballLiveAmazonMusic

am 13. April 2017
Für die Wohnung genial, weil es echt sehr leise Räder hat und somit auch unsere Nachbarn die unter uns wohnen nicht stört ! Die Verarbeitung ist Top, unser kleiner liebt es! Die Hupe und die Musik sind etwas laut, aber wenn man ein Kind hat, darf man das auch mal merken 😅 Für draußen nehmen wir es nicht, weil wir es viel zu schade dafür finden!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink