Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

20. November 2014
Ich habe mir mehrere Decken bestellt, diese war mit rund 17€ die günstigste!
Da habe ich nicht viel erwartet! wWr auch von der Verpackung enttäuscht, da man die Decke nur schwer aus der Verpackung bekommen hat!
Doch als die Decke dann im Kofferraum lag war ich hellauf begeistert!
Die Rückseite der Hinteren Sitzbank ist komplett abgedeckt!
Durch klettverschlüsse bildet die Decke eine Art Kofferraumwanne!
Ich habe sie dann an den Kopfstützen festegebunden und an den ,,Nothaken" am kofferraumeinstieg!
Die Schnürre welche an den Hinteren unteren Ecken angebracht waren, waren leider ein bisschen zu kurz um sie richtig zubefestigen!
Da habe ich dann einfach Schnürrsenkel genommen um die Schnürre zu verlängern!
Die Radkästen sind war nicht komplett abgedeckt aber mittlerweile finde ich es super, so sind die beiden Hacken frei und ich dann dort noch Leine & Leuchthalsband befästigen!
Also für diesen Preis eine Wirklich top Decke für den VW Sportsvan!
Würde ich defintiv wieder kaufen!
Ich hatte mir auch die Kleinmetall Cover all decke bestellt, doch diese versagte bereits durch das Material!
es war als ob man ne Plastikplane in den Kofferraum gelegt hat!
Bei der Walserdecke ist auch das Materiall top, sehr dick & reisfest!
Also eine absolute Kaufempfehlung!

Einzig, was mir passiert ist (da bin ich aber selber schuld)
mir ist schon eine befestigungsschnurr ausgerissen!
Aber das kann ich einfach wieder annähen!

Der Stossstangenschutz dunkt mich ein wenig mickerig!
Aber da ich von kleinmetall den Jump in Schutz habe, habe ich den stossstangenschutz der Walserdecke einfach unter den Ladedeckel geklemmt! Somit ist die decke auch dort befestigt!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink