flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 21. November 2016
Liebe Hilde,
ich möchte mich bei dir für dieses wunderbare Buch bedanken. Es ist fast so, als hättest du mein Leben beschrieben. 😂 Unglaublich, wie ähnlich wir uns sind. Dein Schreibstil ist so herzerfrischend und ich habe an vielen Stellen nicht nur schmunzeln müssen. Nein, oft habe ich lautstark und herzhaft gelacht. Vom ersten bis zum letzten Satz ist dein Buch fantastisch und für mich eins der besten Bücher, die ich je gelesen habe. Mit deiner Geschichte hast du mich inspiriert, nun endlich meine eigene Geschichte niederzuschreiben. Die beiden letzten Jahre (seit meiner von mir ausgehenden Scheidung) habe ich auch mit Online-Dating verbracht. Und so viel skurriles erlebt, dass ich nicht nur ein Buch damit voll bekäme. 😂 Und auch ich erkenne immer wieder dasselbe Muster, das sich durch mein Leben zieht - welche Männer ich anziehe, ein Graus mittlerweile 🙄
Und du hast es mit deinem Buch nun tatsächlich geschafft, dass ich endlich zu schreiben anfange werde. Danke 🙏
Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Buch ein Mega-Bestseller wird. Für mich ist es das bereits. Alles Liebe für dich, deine Kids und deinen "Karli"!😉
Lg Alex😘
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich