Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Solo- A Star Wars Story Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 5. November 2017
Ich finde die Matte sehr angenehm. Ich habe beim Matwork leider manchmal Knieschmerzen auf hartem Untergrund daher habe ich mir eine dickere Matte zulegen wollen. Diese hier ist perfekt. Die Mulden die mit der Zeit entstehen stören mich überhaupt nicht. Das ist eben so wenn man damit arbeitet. Wenn ich etwas möchte das immer schön anzusehen ist, dann kauf ich mir lieber einen Teppich. Ich verstehe das Gejammer mancher Leute deswegen nicht. Für mich ist die Matte top! Einzig der Gummigeruch ist noch nicht so ganz verschwunden was mit der Nase auf der Matte halt manchmal etwas ungut ist aber ich denke, das Problem wird sich mit der Zeit schon lösen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink